Anzeige
Promiflash Logo
Adam Levine & Behati Prinsloo: So waren die 1. Tage mit BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine & Behati Prinsloo: So waren die 1. Tage mit Baby

28. Sep. 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Donnerstag kam die kleine Dusty Rose Levine zur Welt und ihre Eltern könnten nicht glücklicher sein: Maroon 5-Rocker Adam Levine (37) und seine Frau Behati Prinsloo (28) schweben auf Baby-Wolke sieben. Nun wird bekannt, wie die ersten Tage zu Hause so waren – und wie die beiden die Geburt von Dusty Rose erlebten.

Der Moment von Dustys Geburt muss unglaublich emotional für Behati und Adam gewesen sein. "Er hat ihre Hand im Kreißsaal gehalten und sie haben beide geweint", berichtet ein Freund gegenüber E! Online. "Sie sind jetzt mit ihr zu Hause und total von ihr fasziniert. Freunde und Familie kommen vorbei, um sie zu sehen. Behati liebt es, eine Mutter zu sein und kann schon jetzt kaum erwarten, die Familie noch zu vergrößern", plaudert die Quelle weiter. Dusty sei ein glückliches und sehr zufriedenes Baby.

In Sachen Modelfigur macht Behati sich überhaupt keinen Stress. Muss sie allerdings offensichtlich auch nicht: "Behati stillt und hat schon jetzt eine Menge Gewicht verloren", erzählt der Familienfreund. Zwar ist das Model dieses Jahr noch nicht für die berühmte Victoria's Secret-Show gebucht, doch vielleicht wird das ja noch etwas.

Erfahrt im folgenden Video, von wem sich Neu-Mama Behati Beauty-Tricks holt.

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West HollywoodGetty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de