Am vergangenen Donnerstag kam die kleine Dusty Rose Levine zur Welt und ihre Eltern könnten nicht glücklicher sein: Maroon 5-Rocker Adam Levine (37) und seine Frau Behati Prinsloo (27) schweben auf Baby-Wolke sieben. Nun wird bekannt, wie die ersten Tage zu Hause so waren – und wie die beiden die Geburt von Dusty Rose erlebten.

Adam Levine mit seiner neugeborenen Tochter Dusty Rose
Instagram / --
Adam Levine mit seiner neugeborenen Tochter Dusty Rose

Der Moment von Dustys Geburt muss unglaublich emotional für Behati und Adam gewesen sein. "Er hat ihre Hand im Kreißsaal gehalten und sie haben beide geweint", berichtet ein Freund gegenüber E! Online. "Sie sind jetzt mit ihr zu Hause und total von ihr fasziniert. Freunde und Familie kommen vorbei, um sie zu sehen. Behati liebt es, eine Mutter zu sein und kann schon jetzt kaum erwarten, die Familie noch zu vergrößern", plaudert die Quelle weiter. Dusty sei ein glückliches und sehr zufriedenes Baby.

Adam Levine und Behati Prinsloo bei ihrer Ankunft zur Oscarverleihung 2015
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei ihrer Ankunft zur Oscarverleihung 2015

In Sachen Modelfigur macht Behati sich überhaupt keinen Stress. Muss sie allerdings offensichtlich auch nicht: "Behati stillt und hat schon jetzt eine Menge Gewicht verloren", erzählt der Familienfreund. Zwar ist das Model dieses Jahr noch nicht für die berühmte Victoria's Secret-Show gebucht, doch vielleicht wird das ja noch etwas.

Adam Levine bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"
Mike Coppola / Getty Images for NBC
Adam Levine bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"

Erfahrt im folgenden Video, von wem sich Neu-Mama Behati Beauty-Tricks holt.