Promiflash Logo
Toni Braxton: Wieder in Klinik nach schlimmem Lupus-RückfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Toni Braxton: Wieder in Klinik nach schlimmem Lupus-Rückfall

16. Okt. 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Toni Braxton (49) kommt einfach nicht zur Ruhe. Nachdem die Sängerin sich Anfang des Monats bereits mehrere Tage aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung in einer Klinik befand und behandelt wurde, musste sie jetzt schon wieder in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Grund: Ein erneuter schlimmer Ausbruch ihrer Krankheit!

Noch am Freitag stand die Sängerin in Kansas City auf der Bühne – sie befindet sich gerade auf ihrer "The Hits"-Tour. Doch am Samstag kam es offenbar zu Komplikationen wegen ihrer Lupus-Krankheit. Nun befindet sich Toni Braxton wieder in ärztlicher Behandlung. Ihr Konzert, das eigentlich am Samstag stattfinden sollte, wurde verschoben. Außerdem gab sich die Sängerin laut TMZ hoffnungsvoll, dass ihre gesundheitlichen Probleme nicht auch noch den Rest ihrer Tour beeinflussen werden.

Erstaunlich viele Promis müssen mit der schlimmen Autoimmunkrankheit leben, darunter Selena Gomez (24), Lady GaGa (30) oder Seal (53).

Im folgenden Video erfahrt ihr mehr zu Selena Gomez' Umgang mit ihrer Lupus-Erkrankung.

Toni Braxton im November 2019
Getty Images
Toni Braxton im November 2019
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Toni Braxton bei den AMAs 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den AMAs 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de