Toni Braxton (49) kommt einfach nicht zur Ruhe. Nachdem die Sängerin sich Anfang des Monats bereits mehrere Tage aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung in einer Klinik befand und behandelt wurde, musste sie jetzt schon wieder in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Grund: Ein erneuter schlimmer Ausbruch ihrer Krankheit!

Toni Braxton in Philadelphia
ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPress
Toni Braxton in Philadelphia

Noch am Freitag stand die Sängerin in Kansas City auf der Bühne – sie befindet sich gerade auf ihrer "The Hits"-Tour. Doch am Samstag kam es offenbar zu Komplikationen wegen ihrer Lupus-Krankheit. Nun befindet sich Toni Braxton wieder in ärztlicher Behandlung. Ihr Konzert, das eigentlich am Samstag stattfinden sollte, wurde verschoben. Außerdem gab sich die Sängerin laut TMZ hoffnungsvoll, dass ihre gesundheitlichen Probleme nicht auch noch den Rest ihrer Tour beeinflussen werden.

Toni Braxton in NYC
Fortunata/Splash News
Toni Braxton in NYC

Erstaunlich viele Promis müssen mit der schlimmen Autoimmunkrankheit leben, darunter Selena Gomez (24), Lady GaGa (30) oder Seal (53).

Toni Braxton, R&B-Sängerin
Splash News
Toni Braxton, R&B-Sängerin

Im folgenden Video erfahrt ihr mehr zu Selena Gomez' Umgang mit ihrer Lupus-Erkrankung.