Promiflash Logo
Nach Trennung: Mariah Carey trägt ihren Verlobungsring noch!Rob Kim / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Mariah Carey trägt ihren Verlobungsring noch!

6. Nov. 2016, 12:45 - Promiflash Redaktion

Wird das jetzt zum neuen Trend in Hollywood? Nach ihrer Trennung von ihrem Egor Tarabasov trug Lindsay Lohan (30) noch wochenlang ihren Verlobungsring weiter. Und nun wurde auch Mariah Carey (47) mit ihrem edlen Diamantenklunker am Ringfinger gesichtet – obwohl mit dem australischen Milliardär James Packer (49) alles aus ist. Der Schwerreiche trennte sich Ende Oktober von der Popdiva. Ob sie auf ein Liebes-Comeback hofft?

Eigentlich soll sich Mariah ziemlich schnell nach der Trennung schon mit Toyboy Bryan Tanaka (33) amüsiert haben. Doch vielleicht wollte sie James damit nur eifersüchtig machen? Denn als die Sängerin jetzt das Promilokal "Catch" in Los Angeles verließ, war sie nicht nur unglaublich sexy gestylt, sondern trug auch ein ganz spezielles Schmuckstück an ihrer Hand: Ihren sündhaft teuren Verlobungsring! Damit hatte James ihr eigentlich die ewige Liebe geschworen – bis er Schluss machte. Demonstrativ hielt Mariah ihre linke Hand in die Linsen der Paparazzi, jeder durfte – und sollte – den Ring sehen.

Gibt es also tatsächlich noch eine Chance für Mariah und James? Eigentlich wollten die beiden unbedingt und so schnell wie möglich heiraten, die 46-Jährige drängte sogar auf eine Hochzeit noch in diesem Jahr. Doch lange stand Mariahs Ex-Mann Nick Cannon (36) zwischen dem Paar, denn er weigerte sich vehement, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Nun hat er allerdings seine Unterschrift unter die Dokumente gesetzt – einen Mann hat Mariah aber nicht mehr an ihrer Seite.

Doch was glaubt ihr? Gibt es eine Chance, dass Mariah und James noch einmal zusammenkommen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Warum Mariahs Skandal-Schwester jetzt verhaftet wurde, erfahrt ihr im folgenden Video.

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Gibt es eine Chance, dass Mariah und James noch einmal zusammenkommen?
54
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de