Wird das jetzt zum neuen Trend in Hollywood? Nach ihrer Trennung von ihrem Egor Tarabasov trug Lindsay Lohan (30) noch wochenlang ihren Verlobungsring weiter. Und nun wurde auch Mariah Carey (46) mit ihrem edlen Diamantenklunker am Ringfinger gesichtet – obwohl mit dem australischen Milliardär James Packer (49) alles aus ist. Der Schwerreiche trennte sich Ende Oktober von der Popdiva. Ob sie auf ein Liebes-Comeback hofft?

Eigentlich soll sich Mariah ziemlich schnell nach der Trennung schon mit Toyboy Bryan Tanaka (33) amüsiert haben. Doch vielleicht wollte sie James damit nur eifersüchtig machen? Denn als die Sängerin jetzt das Promilokal "Catch" in Los Angeles verließ, war sie nicht nur unglaublich sexy gestylt, sondern trug auch ein ganz spezielles Schmuckstück an ihrer Hand: Ihren sündhaft teuren Verlobungsring! Damit hatte James ihr eigentlich die ewige Liebe geschworen – bis er Schluss machte. Demonstrativ hielt Mariah ihre linke Hand in die Linsen der Paparazzi, jeder durfte – und sollte – den Ring sehen.

Gibt es also tatsächlich noch eine Chance für Mariah und James? Eigentlich wollten die beiden unbedingt und so schnell wie möglich heiraten, die 46-Jährige drängte sogar auf eine Hochzeit noch in diesem Jahr. Doch lange stand Mariahs Ex-Mann Nick Cannon (36) zwischen dem Paar, denn er weigerte sich vehement, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Nun hat er allerdings seine Unterschrift unter die Dokumente gesetzt – einen Mann hat Mariah aber nicht mehr an ihrer Seite.

Doch was glaubt ihr? Gibt es eine Chance, dass Mariah und James noch einmal zusammenkommen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Warum Mariahs Skandal-Schwester jetzt verhaftet wurde, erfahrt ihr im folgenden Video.

Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kindern Monroe Cannon und Moroccan Scott Cannon bei den KCAsFrazer Harrison/Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kindern Monroe Cannon und Moroccan Scott Cannon bei den KCAs
Mariah Carey und James PackerRob Kim / Getty Images
Mariah Carey und James Packer
Mariah Carey und Bryan Tanaka bei den Golden Globe Awards 2018Charley Gallay/ Getty Images
Mariah Carey und Bryan Tanaka bei den Golden Globe Awards 2018
Gibt es eine Chance, dass Mariah und James noch einmal zusammenkommen?212 Stimmen
54
Ja, sie trägt ihren Ring wieder aus gutem Grund
158
Nein, das ist nur ein verzweifelter Versuch mit dem Ring


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de