Promiflash Logo
"Persönliche Probleme": Kanye West sagt Konzert ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Persönliche Probleme": Kanye West sagt Konzert ab!

21. Nov. 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Was ist bloß mit Kanye West (39) los? Nachdem sich der Rapper diesen Monat bei einem Konzert als Befürworter von Donald Trump (70) geoutet und gegen Sängerin Beyoncé gewettert hatte, sagte er jetzt kurzfristig sein ohnehin schon verschobenes Konzert in Los Angeles ab. Angeblich habe Kanye privaten Stress!

Wie TMZ berichtet, sollen persönliche Probleme des Ehemanns von Reality-TV-Star Kim Kardashian (36) der Grund für das geplatzte Konzert sein. Im Hause Kardashian-West befindet sich momentan vieles in Schieflage: Nach dem Überfall auf Kim in Paris hatte Kanye schon einmal sämtliche Konzerte abgesagt, um sich um seine Familie zu kümmern. Außerdem wünscht sich seine Ehefrau trotz enormer Komplikationen bei den ersten beiden Geburten ein drittes Kind.

Ob dieser Stress erklärt, warum sich Kanye im Oktober bei den Grammys über den Aufritt von Lady Gaga (30) echauffiert hat? Nun bleibt für die Fans des Rappers nur zu hoffen, dass er seine Probleme schnell wieder in den Griff bekommt!

Wie Kanye West gegen Beyoncé und Ehemann Jay-Z (46) gewütet hat, erfahrt ihr im Video:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de