Promiflash Logo
Wegen Überfall auf Kim: Kanye West verschiebt KonzerteGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Überfall auf Kim: Kanye West verschiebt Konzerte

4. Okt. 2016, 20:30 - Promiflash Redaktion

"Family first", das gilt natürlich auch für Kanye West (39). Nach dem Raubüberfall auf seine Ehefrau Kim Kardashian (35) will der Rap-Star nur noch eines: bei seiner Kim und den Kindern sein! Dafür hat er vorerst sämtliche Konzerte verschoben.

Eigentlich sollte der Künstler am heutigen Dienstag und am kommenden Donnerstag in Detroit auftreten, doch seine Gigs sind auf den 13. und 22. Dezember verschoben. Dies berichtet die Gala unter Berufung auf mehrere US-Medienberichte. Sein Promotor gab auf Twitter lediglich "familiäre Gründe" als Grund für die Verlegung an. Es kann sich aber jeder denken, was genau dahintersteckt.

Der Schock über den Raubüberfall in Paris sitzt tief innerhalb der Familie. Kanye erfuhr während eines Konzerts in New York von den dramatischen Ereignissen rund um seine Ehefrau und brach den Auftritt auf der Stelle ab. Kim kehrte so schnell wie möglich in die USA zurück, wo sie unter großen Sicherheitsvorkehrungen nach Hause gebracht wurde. Aus Familienkreisen sind noch keine Statements an die Öffentlichkeit gelangt. Wie findet ihr Kanyes Entscheidung? War es richtig, die Konzerte zu verschieben? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Auch Kims Schwester Kourtney, die ebenfalls im Paris weilte, ist total verängstigt. Mehr erfahrt ihr im Video.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Wie findet ihr es, dass Kanye seine Konzerte abgesagt hat?
772
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de