Promiflash Logo
Celebrity-Roomies: Diese Stars haben mal zusammen gewohnt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Celebrity-Roomies: Diese Stars haben mal zusammen gewohnt!

28. Nov. 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Protzige Villen, schicke Penthouse-Suiten und Ferienhäuser an traumhaften Stränden: So oder so ähnlich stellt man sich die Wohnsituation der ganz großen Stars vor. Was viele dabei vergessen: Auch ein berühmter Schauspieler oder Sänger hat mal klein angefangen – und musste vor dem großen Erfolg ganz unluxuriös in einer WG hausen. Hier ein kleiner Einblick, welche Berühmtheiten sich schon eine Wohnung geteilt haben.

Wie einige ihrer prominenten Kollegen begannen auch Ryan Gosling (36) und Justin Timberlake (35) ihre Karriere beim Mickey Mouse Club. Dabei entwickelte sich nicht nur eine richtig dicke FreundschaftRyan hat sogar zeitweise bei Justin zu Hause gewohnt. Während Ryans Mutter der Arbeit wegen in Kanada bleiben musste, quartierte der Schauspieler sich im Hause Timberlake ein, damit er weiter bei der Show mitmachen konnte – und das im putzigen Alter von zehn Jahren! Mit diesen zwei Lausbuben hatte Mama Timberlake bestimmt so einiges um die Ohren!

Dahingegen waren die folgenden beiden Kinderstars schon 17-jährige Teenies, als sie gemeinsam eine WG bezogen: Skandalnudel Lindsay Lohan (30) und Schauspielerin Raven-Symoné (30), vor allem bekannt durch ihre Rolle als die süße kleine Olivia in der "Bill Cosby Show". Bei einem Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey (62) verriet Raven ein paar aufschlussreiche Details über das Zusammenleben mit Lindsay: "Sie hat ihre Miete bezahlt und war ansonsten vielleicht so drei Mal da." Aha – wirklich innig klingt das nicht.

Ein bisschen mehr Spaß hatte da bestimmt das folgende Promi-Mitbewohner Duo: Schauspieler Justin Long (38), unter anderem bekannt aus "Er steht einfach nicht auf dich", lebte in den frühen 2000ern doch tatsächlich mit Ulknudel Jonah Hill (32) zusammen. Die beiden Mittzwanziger tüftelten gemeinsam an den Anfängen ihrer Karriere – und feierten bestimmt auch die eine oder andere fette Party!

Diese zwei Hollywood-Legenden haben schon 1968 zusammen gewohnt: Michael Douglas (72) und Schlitzohr Danny DeVito (72) teilten sich kurze Zeit eine gemeinsame Bude in New York City, während sie dort die Schauspielschule besuchten. Damals waren die beiden noch knackige 24 Jahre alt! Und obwohl das nun schon eine Weile her ist, scheinen die beiden sich immer noch echt lieb zu haben!

Eine weitere, richtig dicke Promimännerfreundschaft gibt es in folgendem Clip:

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de