Promiflash Logo
Cool! Diese Stars sind seit der Kindheit FreundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Diese Stars sind seit der Kindheit Freunde

4. Aug. 2014, 16:15 - Promiflash Redaktion

Ein Freund, mit dem man über alles sprechen und ihm alles anvertrauen kann, ist etwas Unbezahlbares. Oft haben es Menschen, die im Rampenlicht stehen, besonders schwer diese Person zu finden. Die Bekanntheit und das Geld locken nämlich auch diejenigen an, die nicht ganz aufrichtig sind. Schön also, wenn man immer noch mit jemandem befreundet ist, den man schon vor seinem Durchbruch kannte. Noch interessanter wird's, wenn der Freund sich mittlerweile auch selbst einen Namen im Showbusiness gemacht hat.

Der "Mickey Mouse Club" hat nicht nur einige Stars hervorgebracht, sondern auch zu einer ganz besonderen Freundschaft zwischen Ryan Gosling (33) und Justin Timberlake (33) geführt. Als Ryan dem Club in den 90ern beitrat, lebte er eine Zeit lang mit Justin bei seinen Eltern. Da Ryans Mutter für einige Monate zurück nach Kanada musste, wurde Justins Mutter Lynn sogar als Vormund eingetragen.

Die Bromance von Tobey Maguire (39) und Leonardo DiCaprio (39) dauert mindestens schon genau so lange an. Die zwei Schauspieler lernten sich im Teenageralter bei einem Casting kennen. In einem Interview mit der Huffington Post sprach Leo über diesen Moment: "Nachdem ich Tobey getroffen habe, hatte ich das Bedürfnis mit ihm befreundet zu sein. Ich weiß noch als ich von der Schule zurückfuhr, drehte er gerade mit Whoopi Goldberg außerhalb der Hollywood High School. Ich bin aus dem Auto rausgesprungen und mitten in die Szene geplatzt. Ich rief dann echt ' Tobey! Tobey! Tobey! Gib mir deine Nummer.' Er dachte sich dann wohl nur ' Ja, wer bist du noch mal?'." Heute sind beide angesehene Schauspieler und immer noch befreundet.

Noch ungewöhnlicher entstand die Freundschaft zwischen Courtney Love (50) und Drew Barrymore (39). Beide lernten sich während ihrer Party Girl-Phase kennen. Bei Drew fing diese, wie bekannt ist, schon sehr früh an. TimesOnline verriet Courtney, dass sie mit 19 Jahren die damals 8-jährige Drew im Bad beim rauchen erwischt hatte. Aus der flüchtigen Bekanntschaft entwickelte sich im Laufe der Zeit eine enge Freundschaft. Drew wurde später sogar die Patentante ihrer Tochter Frances Bean (21).

Eine familiäre Freundschaft pflegen auch Adam Levine (35) und Jonah Hill (30) zueinander, denn sie kennen sich schon fast seit der Geburt. Ihre Väter, die ebenfalls miteinander befreundet sind, lernten sich im Büro des Schuldirektors kennen. Über seinen Freund sagt Jonah: "Adam war wie ein Familienmitglied, das ist er noch immer. Er kann sich meiner Liebe und meines Respekts für immer sicher sein."

Schön zu wissen, dass auch Stars auf gewisse Dinge Wert legen, die man sich nicht mit Geld kaufen kann.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de