Heutzutage postet sie herzige Selfies mit ihrem Liebsten Patrick Schwarzenegger (21), doch das Image des verwegenen Vamps hatte Miley Cyrus (22) natürlich noch nicht von Kindheit an: Als Mädchen hatte die süße Kleine neckische Löckchen, ganz bezaubernde Kulleräuglein und ein Grinsen wie ein Schmusebärchen. Dabei ist die "Königin des Skandals" bei Weitem nicht die Einzige, die einstmals die Unschuld in Person gewesen ist!

Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus
Miley Cyrus/Instagram
Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus

Denn auch Matthew McConaughey (45) oder Ryan Gosling (34) - beide heute wohl ganz unbestritten veritable Hotties - haben ganz bescheiden angefangen. Dennoch: Mit keckem Bubi-Lächeln und ihrem Charme eroberten sie bereits damals die Castings und Bühnen dieser Welt. Und selbst ein Show-Profi wie Jimmy Fallon (40) war nicht schon immer der Vollprofi in Sachen Entertainment...

Justin Bieber
Instagram/justinbieber
Justin Bieber

Ihr wollt sehen, wie sich die Stars bis zu ihren heutigen Karrieren in Hollywood verändert haben? Wenn ihr euch selbst anschauen möchtet, wie Alyson Hannigan (40) oder Selena Gomez (22) als Kids durchs Leben schritten, dann sei euch der "Newsflash" wärmstens empfohlen!

Taylor Swift
Instagram / Taylor Swift
Taylor Swift
Tom Hanks
Who Say/ Tom Hanks
Tom Hanks