Promiflash Logo
Gigi, Kendall & Co.: Die Victoria's Secret-Engel backstage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gigi, Kendall & Co.: Die Victoria's Secret-Engel backstage!

30. Nov. 2016, 18:02 - Promiflash Redaktion

Die Vorbereitungen für eine der wichtigsten Fashion-Shows der Modeindustrie sind in vollem Gange. Heute Nacht schweben die Victoria's Secret-Engel wieder über den Laufsteg, dieses Jahr in Paris. Zum ersten Mal sind mit Bella (20) und Gigi Hadid (21) auch zwei Schwestern mit dabei. Nun gibt es einen ersten Einblick in den Backstage-Bereich – und der verspricht: Glamour pur!

In Satinroben in der typischen VS-Farbe sitzen die "Engel" in ihren Stühlen und lassen sich von den Make-up-Artists verwöhnen und aufhübschen. Rouge hier, Lipgloss da, Lockenwickler, Glätteisen und Nagellack – es werden wirklich alle Geschütze aufgefahren, damit Gigi, Bella, Alessandra Ambrosio (35), Kendall Jenner (21), Adriana Lima (35) und die anderen Schönheiten auch wirklich in vollem Glanz erstrahlen. Und das Dessouslabel scheut keine Kosten und Mühen für die spektakuläre Show. So werden Lady GaGa (30), Bruno Mars (31) und The Weeknd (26) auftreten, wie Evening Standard berichtet.

Außerdem könnten auch die Gäste ziemlich hochkarätig sein. Ob wohl Gigis Freund Zayn Malik (23) und Irina Shayks (30) Liebster Bradley Cooper (41) in der ersten Reihe sitzen werden?

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de