Promiflash Logo
Gwen Stefani und Blake Shelton: Traum-Hochzeit noch 2016?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani und Blake Shelton: Traum-Hochzeit noch 2016?

18. Sep. 2016, 4:00 - Promiflash Redaktion

"Ich heirate eine Familie" – und zwar noch in diesem Jahr? Das könnte der Plan von Musiker Blake Shelton (40) sein. Der Country-Sänger soll seiner Verlobten, Megastar Gwen Stefani (46), nämlich schon bald das Ja-Wort geben. Doch die schöne Sängerin gibt es nur im Viererpack, denn sie bringt drei Kinder aus ihrer Ehe mit Rocker Gavin Rossdale (50) mit.

In einem Radio-Interview mit On Air with Ryan Seacrest verhaspelte sich sexy Gwen: "Alles geht so schnell. Und, nun, ja, was soll ich sagen. Es macht mich sprachlos." Ein Insider erzählte dem Magazin Us Weekly, dass die beiden noch in diesem Jahr heiraten wollen, sich aber noch bedeckt halten, da sie das genaue Datum noch nicht einmal ihren Familien verraten hätten. "Blake hat die beste Zeit seines Lebens mit Gwen", berichtet der Informant weiter.

Auch Gwen blüht nach der harten Scheidung von Rossdale, mit dem sie beinahe 14 Jahre verheiratet war, an der Seite des Megastars auf: "Ich blicke zurück auf dieses Jahr und ich fühle mich so lebendig. Ich bin sehr dankbar." Die Hochzeit soll dann in kleinem Rahmen auf Blakes Ranch in Oklahoma stattfinden. Also eine Mini-Traumhochzeit der beiden Megastars? Ob groß oder klein, die Zeremonie wird auf jeden Fall ultra-stylish.

Ob dann auch George Clooney (55) zu den Hochzeitsgästen gehört? Beim Carpool-Karaoke verstanden sich beide prächtig, aber seht selbst im Video.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de