Das Jahr 2016 wird vielen als das der Promi-Trennungen und -Scheidungen in Erinnerung bleiben. Allen voran sorgten wohl Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) mit ihrem Scheidungskrieg für viele Schlagzeilen. Ebenso heftig verlief die Trennung von Brad Pitt (53) und Angelina Jolie (41). Zeit also, auch mal einen Blick auf die Paare zu werfen, die schon seit Jahrzehnten glücklich miteinander sind.

Bereits seit 40 Jahren ist U2-Sänger Bono (56) mit der Designerin Ali Hewson zusammen, seit 1982 verheiratet. Schon als 15-jähriger Teenager verliebte sich der Umweltaktivist in seine Ali und ist seitdem skandalfrei als treuer Gefährte an ihrer Seite. Weitaus mehr Höhen und Tiefen machte Sharon Osbourne (64) mit ihrem Ozzy (68) durch. Seit über 35 Jahren ist sie die starke Frau an der Seite des Rockers, verzieh im etliche Drogenabstürze und zuletzt sogar eine vierjährige Affäre.

Skandalfrei aber nicht verheiratet sind Goldie Hawn (71) und Kurt Russell (65). Seit 33 Jahren leben die beiden Schauspieler in wilder Ehe und haben einen gemeinsamen Sohn. Ebenfalls über 30 Jahre stehen Tom Hanks (60) und Rita Wilson (60) Seite an Seite alles miteinander durch. Egal ob Ritas Krebserkrankung oder die mittlerweile überwundene Drogensucht von Sohn Chet (26), Tom und seine Frau wirken noch immer verliebt wie am ersten Tag.

Doch nicht nur heterosexuelle Paare stellen in Hollywood unter Beweis, wie es laufen kann. Superstar Elton John (69) ist seit 23 Jahren mit David Furnish (54) zusammen, seit 2005 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Zusammen haben sie zwei Söhne, die sie mit Hilfe einer Leihmutter austragen ließen.

In unserem Video erfahrt, welche prominenten Paare der Liebesfluch 2016 getroffen hat.

Ozzy und Sharon Osbourne 2016 bei einer Veranstaltung in San BernadinoKevin Winter / GettyImages
Ozzy und Sharon Osbourne 2016 bei einer Veranstaltung in San Bernadino
Kurt Russel und Goldie Hawn 2016 bei einer Veranstaltung in Beverly HillsAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Kurt Russel und Goldie Hawn 2016 bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Tom Hanks und Rita Wilson 2016 bei einer Filmpremiere in FlorenzErnesto Ruscio / GettyImages
Tom Hanks und Rita Wilson 2016 bei einer Filmpremiere in Florenz
Elton John und David Furnish 2016 bei einer Gala in New YorkAndrew Toth / Freier Fotograf
Elton John und David Furnish 2016 bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de