Nach der Trennung und der anschließenden Blitzversöhnung scheint in der Familie von Blac Chyna (28) und Rob Kardashian (29) endlich wieder Ruhe einzukehren – und das zeigt das Paar seinen Fans auch gerne in den sozialen Netzwerken. Besonders süß sind die neuesten Bilder von Blac und ihren Kindern King Cairo (4) und Dream Renee: Zusammen posieren sie im lustigen Partnerlook!

Statt ihrer sonst eher gestellten Fotos lädt die Zweifach-Mama jetzt private Schnappschüsse mit ihren zwei Sprösslingen auf Instagram hoch. In ihren rot-weiß-gestreiften Pyjamas scheinen die drei viel Spaß miteinander zu haben. Den Zwillings- bzw. Drillingslook könnte sich Blac bei Kim (36) und Co. abgeguckt haben, denn die Kardashians lieben identische Outfits! Erst im September 2016, bei einem Auftritt von Kanye West (39), überraschten Kim und Töchterchen North West (3) im ausgefallenen Discokugel-Look.

Stellt sich nur noch die Frage, wieso Rob bei der Foto-Session nicht dabei ist. Bereits vor wenigen Tagen wunderten sich die Fans, dass der Papa von Dream Renee nicht auf einem gemeinsamen Familienporträt zu sehen ist. Ob es bei dem Paar doch schon wieder kriselt? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Blac und Rob hatten so einige Probleme in den letzten Monaten. Seht im Video all ihre Höhen und Tiefen noch mal im Überblick.

King Cairo Stevenson und Blac ChynaInstagram / blacchyna
King Cairo Stevenson und Blac Chyna
Blac Chyna und ihr Sohn King CairoInstagram / blacchyna
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo
Blac Chyna (mitte) im Partnerlook mit Dream Renee und King CairoInstagram / blacchyna
Blac Chyna (mitte) im Partnerlook mit Dream Renee und King Cairo
Was meint ihr, kriselt es schon wieder zwischen Rob und Blac?659 Stimmen
347
Nein – er hat ja schließlich auch noch andere Dinge zu tun.
312
Auf jeden Fall – da ist irgendwas im Busch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de