Huch, fehlt da nicht jemand? Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) sind seit einem Jahr ein Paar und haben schon eine süße kleine Familie. Zu der gehört die gemeinsame Tochter Dream Renee und Blacs Sohn King Cairo (4), der aus einer früheren Beziehung mit dem Rapper Tyga (27) stammt. Um das Familienglück für die Ewigkeit festzuhalten, ist die ehemalige Stripperin nun sogar zum Fotografen gegangen. Aber scheinbar hat Blac vergessen, den Familienvater mit zum Shooting zu nehmen – denn Rob fehlt auf den Aufnahmen!

Das neue Familien-Portrait zeigt lediglich die Mutter und ihre zwei putzigen Kinder. Der kleine King Cairo steht hinter seiner Mama und legt die Hände auf ihre Schultern, während der Reality-Star die kleine Tochter Dream Renee in den Armen hält und freudestrahlend in die Kamera blickt. Den süßen Schnappschuss veröffentlichte Blac nun auf Instagram mit den Worten: "Bedingungslose Liebe". Doch apropos Liebe: Wo ist Rob?

Ob es zwischen den beiden vielleicht wieder kriselt? Immerhin machten Blac und Rob kurz vor Weihnachten im vergangenen Jahr mit einer Blitz-Trennung von sich reden. Doch vermutlich wollte die 28-jährige Beauty einfach nur ein Pic von sich und ihren Kids. Und wer weiß, vielleicht ist das niedliche Bild ja ein Geschenk für ihren Liebsten?

Wie vernarrt Rob in seine kleine Tochter ist, seht ihr im Video:

Robert Kardashian (Mitte), Blac Chyna und ihre Tochter Dream ReneeSnapchat / blacchynala
Robert Kardashian (Mitte), Blac Chyna und ihre Tochter Dream Renee
Robert und Dream Renee KardashianInstagram / robkardashian
Robert und Dream Renee Kardashian
Rob Kardashian und Blac ChynaVince Flores/ Startraks Photo
Rob Kardashian und Blac Chyna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de