Das sind wirklich große Fußstapfen für Luke Mockridge (27)! Der 27-Jährige knüpft an seine bereits angesammelten Erfolge an und bekommt eine neue Primetime-Show! Wird der Komiker etwa der neue Stefan Raab?

Luke tingelt mit seinem Solo-Programm gerade erfolgreich durchs Land, doch den Sprung ins Fernsehen hat er auch schon vorher geschafft. Seit März 2015 moderiert der Spaßvogel bei Sat.1 seine eigene Sendung "Luke! Die Woche und ich" – und das im ehemaligen Studio von "TV Total". Na wenn DAS kein gutes Omen ist! Der Sohn von Ex-Lindenstraße-Star Bill Mockridge (69) soll jetzt eine neue Show bekommen: "Es stimmt, wir arbeiten gerade gemeinsam mit Luke an einer Primetime-Show", bestätigte Sat.1-Sprecherin Diana Schardt gegenüber dwdl.de. Es handele sich um eine neue Comedy-Spielshow, die im Frühjahr oder Sommer an den Start gehen soll. Laut Angaben im Online-Magazin halte der Geschäftsführer von Sat.1, Kaspar Pflüger, große Stücke auf den Komiker. Wird Luke also das neue Aushängeschild des Senders?

Auch sonst läuft es bei Luke richtig gut: Im vergangenen Dezember gewann er eine 1Live Comedy-Krone und aktuell leiht er einer Figur im Animationsabenteuer "The LEGO Batman Movie" seine Stimme.

Welcher Promi ebenfalls eine eigene Show bekommen soll, erfahrt ihr im Clip!

Luke MockridgeLuca Teuchmann / Getty Images
Luke Mockridge
Luke Mockridge in der Lanxess-ArenaFacebook / Luke Mockridge
Luke Mockridge in der Lanxess-Arena
Luke Mockridge bei der Verleihung der 1Live Krone 2016Ulrik Eichentopf
Luke Mockridge bei der Verleihung der 1Live Krone 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de