Promiflash Logo
Raab-Nachfolge: Luke Mockridge zieht in "tv total"-StudioGetty ImagesZur Bildergalerie

Raab-Nachfolge: Luke Mockridge zieht in "tv total"-Studio

4. März 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Das TV-Aus von Stefan Raab (49) erschütterte seine Fans zutiefst - Wie soll bloß eine Fernsehlandschaft ohne den Moderator aussehen? Doch schnell wurde ein junger Mann heiß als Nachfolger für die Fernseh-Bekanntheit gehandelt: Luke Mockridge (26). Und tatsächlich scheint er nun die ersten Schritte in die Fußstapfen Raabs zu machen, denn er zieht in das ehemalige Studio der beliebten Sendung tv total um.

Lukes erfolgreiche Sat.1-Show "Luke! Die Woche und ich" wird ab heute Abend aus dem alten "tv total"-Studio gesendet werden. Dabei soll die Nostalgie der Zuschauer allerdings auf ein Minimum beschränkt werden, weswegen die Inneneinrichtung komplett umgebaut und anders dekoriert worden sein soll. Einzig die bekannte Treppe, auf der das lustige Fernseh-Gesicht und seine hochkarätigen Gäste die Show betreten haben, wird an alte Zeiten erinnern.

Der musikalische Aspekt von tv total soll mit der heutigen Ausgabe auch in Lukes Sendung integriert werden. Ab sofort wird der junge Komiker Musiker zu sich einladen, den Beginn macht heute Abend die Band Revolverheld, wie DWDL berichtete.

Comedian Luke Mockridge
Getty Images
Comedian Luke Mockridge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de