"Es wird ein..." Genau das haben Bristol Palin (26), Tochter von Politikerin Sarah Palin (53), und ihr Mann Dakota (27) Meyer jetzt verraten. Die beiden erwarten ihr zweites gemeinsames Kind und gaben jetzt mit einem süßen Post das Geschlecht ihres Babys bekannt.

Fröhlich strahlt die bereits im achten Monat schwangere Bristol ihren Ehemann an, der wiederum ein Schild mit einer klaren Botschaft in der Hand hält. "Es ist ein Mädchen!", ist auf diesem nämlich zu lesen. Mit diesem wunderschönen Pärchenfoto teilten Bristol und Palin ihren Fans bei Instagram nun mit, dass sie sich nach Sailor Grace über eine zweite Tochter freuen. "Dakota und Tripp sind nun offiziell in der Unterzahl. Ich freue mich so sehr, euch verraten zu können: Es ist ein Mädchen", kommentierte die begeisterte, werdende Mutter ihren Social-Media-Eintrag. Bisher ist Bristol nämlich Mutter der Tochter, die sie gemeinsam mit Dakota bekam, und eines Sohnes – Tripp – der aus einer anderen Beziehung stammt. Und dieser Geschlechter-Gleichstand kippt nun zu Bristols Freude zugunsten der Frauen in der Familie Palin-Meyers!

Aus ihrer Beziehung mit ihrer Schulliebe Levi Johnston stammt ihr achtjähriger Sohn Tripp. 2014 lernte sie den Ex-Marine Dakota Johnson kennen, die beiden verlobten sich 2015. Obwohl die geplante Eheschließung zwischenzeitlich abgesagt wurde, konnte sich das Paar im Dezember 2015 über die Geburt ihres Töchterchens Sailor Grace freuen. Im Juni 2016 kam es schließlich doch noch zum Hochzeits-Happy-End: Bristol und Dakota gaben sich das Ja-Wort. Und jetzt bereiten sie sich auf die Geburt ihrer zweiten Tochter vor!

Wer sich bald auch über die Geburt seines Babys freuen kann, erfahrt ihr im Clip:

Bristol Palin während des letzten Trimesters ihrer dritten SchwangerschaftInstagram / bsmp2
Bristol Palin während des letzten Trimesters ihrer dritten Schwangerschaft
Bristol Palin mit ihrer Tochter Sailor Grace und ihrem Sohn TrippInstagram / bsmp2
Bristol Palin mit ihrer Tochter Sailor Grace und ihrem Sohn Tripp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de