Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Überraschung: Bristol Palin erwartet ihr drittes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: Bristol Palin erwartet ihr drittes Kind!

9. Dez. 2016, 23:00 - Lena W.

Freudige Neuigkeiten für Bristol Palin (26): Die Tochter der erzkonservativen Politikerin Sarah Palin (52) erwartet ihr drittes Baby! Die ehemalige Dancing with the Stars-Kandidatin und ihr Ehemann Dakota Meyer freuen sich schon sehr.

In einem Statement gegenüber Entertainment Tonight gab der Reality-Star die süße Botschaft bekannt: "Wir sind so aufgeregt, verkünden zu dürfen, dass unsere Familie sich vergrößert. Gott hat uns seinen Segen gegeben und wir sind so dankbar für seine Gnade und die neuen Anfänge." Schon im Frühjahr soll der Sprössling das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, verrieten die Eltern bisher nicht.

Zwei Kinder hat Bristol bereits – und zwar von unterschiedlichen Vätern. Mit dem Papa ihrer einjährigen Tochter Sailor ist die werdende Dreifach-Mami mittlerweile allerdings verheiratet. Nach einer zwischenzeitlichen Trennung scheint das Paar derzeit so happy wie nie. Passend dazu wird das Glück der beiden nun durch ihr zweites gemeinsames Kind gekrönt.

Welche berühmte Beauty ebenfalls ein Kind erwartet, seht ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de