Christian Serratos: "Walking Dead"-Star zeigt süße Babykugel

Josh McDermitt, Christian Serratos und Michael Cudlitz im Oktober 2016 auf einer PremierenfeierGetty Images
20. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Mama-Glow vom Feinsten! Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die The Walking Dead-Darstellerin Christian Serratos (26) ihr erstes Kind erwartet. Nun zeigte sie sich zum ersten Mal seit der frohen Botschaft in der Öffentlichkeit.

Anzeige
"The Walking Dead"-Darstellerinnen auf einer Premierenfeier in HollywoodGetty Images

Am Freitag fand in Los Angeles eine Podiumsdiskussion mit den Schauspielern der Erfolgsserie "The Walking Dead" statt. Zu dieser erschien auch Christian. In einem schulterfreien, schwarzen Kleid zog sie dabei alle Blicke auf sich. Ihre Babykugel schimmerte nämlich unübersehbar unter dem leicht transparenten Stoff durch. Außerdem streichelte die 26-Jährige immer wieder über ihren Bauch und strahlte dazu überglücklich.

Anzeige
Christian Serratos bei einer "The Walking Dead"-Staffelpremiere im September 2018Getty Images

Der Vater des ungeborenen Kindes ist Christians Freund David Boyd, der Sänger der Band New Politics. Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar. Anfang März enthüllte ein Insider gegenüber People: "Sie sind unglaublich glücklich und freuen sich darauf, eine Familie zu gründen." Wann das Kind zur Welt kommen wird, ist noch nicht bekannt, aber bei dem Babybauch der Schauspielerin dürfte es nicht mehr lange dauern!

Anzeige
Christian Serratos, SchauspielerinGetty Images

Ein ehemaliger deutscher Serienstar erwartet gerade auch zum ersten Mal Nachwuchs. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil