An diesem Serien-Set gibt es bald neuen Baby-Trubel. Nach den The Walking Dead-Stars Alanna Masterson (28) und Sonequa Martin-Green (31), die beide 2015 ihre Kinder zur Welt brachten, gibt es nun wieder eine freudige Nachricht zu verkünden: Rosita-Darstellerin Christian Serratos (26) ist schwanger.

Ein Insider verriet gegenüber People, dass die Schauspielerin und ihr Freund David Boyd, der Sänger der Band New Politics, ihr erstes Baby erwarten: "Sie sind unglaublich glücklich und freuen sich darauf, eine Familie zu gründen." Die werdenden Eltern selbst halten sich bezüglich ihrer frohen Botschaft bedeckt. Immerhin schien Bald-Papa David Boyd, der vor einer Woche ein neues Musikalbum ankündigte, auf mehr als nur neue berufliche Inspiration hinzuweisen, als er bei Instagram ein Pärchenfoto postete und schrieb: "Neues Album, neues Leben, neue Zukunft." Na, ob der Rocker sich da insgeheim schon über die Baby-News freute?

Christian Serratos spielt seit der fünften Staffel die Hauptrolle Rosita Espinosa in der Hit-Show "The Walking Dead". Außerdem war sie als Angela Weber in der Twilight-Saga zu sehen.

Mehr von den Boys der erfolgreichen Zombie-Serie seht ihr im Clip:

David Boyd und Christian SerratosInstagram / me_is_boyd
David Boyd und Christian Serratos
"The Walking Dead"-Stars Norman Reedus, Christian Serratos and Chandler RiggsVivien Killilea / Getty Images
"The Walking Dead"-Stars Norman Reedus, Christian Serratos and Chandler Riggs
Christian Serratos bei der AMC Präsentation Talking DeadRob Latour/Rex/Shutterstock/ActionPress
Christian Serratos bei der AMC Präsentation Talking Dead


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de