Promiflash Logo
Würg! Jason Biggs filmt seine schwangere Frau beim KotzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Würg! Jason Biggs filmt seine schwangere Frau beim Kotzen

6. Apr. 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Gerade erst gaben die Hollywood-Turteltauben Jason Biggs (38) und Jenny Mollen (37) bekannt, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Und schon postet der American Pie-Star, wie sehr seine Frau unter den anfänglichen Beschwerden der Schwangerschaft zu leiden hat: Auf Instagram teilte der Komiker ein Video von seiner Herzdame, wie sie voller Elan in eine Mülltonne kotzte! Während sich Jenna gerade noch den Mund abwischte, amüsierte sich ihr Gatte hinter der Handykamera köstlich! Verwundern dürfte dieses lustige Ekelvideo die Fans des Power-Couples aber überhaupt nicht: Jason und Jenny sind für ihre schamlos ehrlichen Fotos und Clips auf ihren Social-Media-Plattformen längst bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de