Promiflash Logo
Hurra: "American Pie"-Star Jason Biggs wird zum 2. Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hurra: "American Pie"-Star Jason Biggs wird zum 2. Mal Papa!

5. Apr. 2017, 21:01 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten des Apfelkuchens sind schon lange vorbei! Seit 2008 ist American Pie-Star Jason Biggs (38) mit seiner Liebsten Jenny Mollen (37) verheiratet, 2014 folgte mit Söhnchen Sid dann der erste Nachwuchs. Jetzt dürfte die junge Familie sich sogar noch weiter vergrößern – allem Anschein nach erwartet das Paar ihr zweites Kind!

Das ließ Jenny auf ihrem Instagram-Account durchblitzen. Dort teilte sie einen niedlichen Schnappschuss mit Ehemann Jason im Bett. Doch darauf zu sehen ist nicht etwa eine heiße Liebesszene – stattdessen steckt dem Schauspieler der Aufsatz eines Nasensekretsaugers im Schnupperorgan. Das andere Ende des Schlauches befindet sich in Jennys Mund. "Unserem Sohn haben wir erklärt, dass man so Babys macht. #nummerzwei", schrieb die Schauspielerin zu ihrem Post. Ihre Follower waren sich daraufhin einig: Da ist was unterwegs! "Mit dieser Info habt ihr mir den Tag versüßt", "Das ist so schön – meinen herzlichen Glückwunsch" oder "Ich freue mich so sehr für euch" lauteten ein paar der vielen lieben Fan-Kommentare.

Ob diese sich schon bald auf neue Ekel-News des Paares einstellen können? Nach der Geburt ihres ersten Kindes schockten Jason und Jenny mit einem blutigen Schnappschuss, in dem Jennys Arzt unzensiert mit ihrer Plazenta herumhantierte. Daraufhin hagelte es einen mächtigen Shitstorm für die damals frischgebackene Mama.

Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Jenny Mollen und Jason Biggs
Getty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Getty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de