Anzeige
Promiflash Logo
Blutiges Plazenta-Pic: Jason Biggs' Frau knallhartGetty ImagesZur Bildergalerie

Blutiges Plazenta-Pic: Jason Biggs' Frau knallhart

21. Feb. 2014, 21:02 - Promiflash Redaktion

Ein Stück Mutterkuchen gefällig? An alle schwangeren Damen oder solche, die es noch werden wollen, DAS gibt's nach der Geburt ebenfalls zu sehen! Jason Biggs (35) und Gattin Jenny Mollen (34) freuen sich dieser Tage über ihren süßen Nachwuchs und lassen via Twitter, Instagram & Co. alle Welt an ihrem großen Glück teilhaben. Dabei geht das Paar ganz schön ins Detail und sorgt mit einem Haufen Blut für einen Haufen Ekel!

"Ich hoffe, ich übertreibe es nicht mit dem Teilen, aber man kann nicht behaupten, meine Plazenta sähe auf diesem Bild nicht super hot und super schlank aus", schreibt die frischgebackene Frau Mama unter eine Aufnahme aus dem Kreißsaal. Darauf zu sehen: Ihr Arzt beim, naja, nennen wir es "Bearbeiten" ihres Mutterkuchens. Möglicherweise lässt sich Gattin Biggs homöopathische Medikamente daraus erstellen, möchte das Gewebe traditionell verspeisen oder vergraben, vielleicht wird das gute Stück aber auch schlichtweg untersucht. Fakt ist: Bei dieser etwas anderen Spezialität dreht sich bei vielen glatt der Magen um.

Ob Jenny mit dieser Plazenta-Präsentation und dem dazugehörigen Kommentar etwa jetzt schon den ewig alten Hollywood-Kult um den superduper After-Baby-Body auf die Schippe nimmt?

Mutterkuchen für alle bei Twitter: War das zu viel des Guten? Hier könnt ihr abstimmen:

Jason Biggs, US-amerikanischer SchauspielerGetty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Jenny Mollen und Jason BiggsGetty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten StaffelGetty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001Getty Images
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de