Promiflash Logo
Jay-Z vs. Kanye West: Wer ist die größere Diva?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay-Z vs. Kanye West: Wer ist die größere Diva?

6. Nov. 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

Kanye West (38) und sein Kumpel Jay-Z (45) sind zurzeit die erfolgreichsten US-amerikanischen Rapper und verdienen Millionen mit ihrer Musik. Zudem haben sie tolle Frauen und zuckersüße Kinder zu Hause. Aber wenn sie auf Tour gehen, soll es ihnen im Hotel an Nichts fehlen, damit sie sich pudelwohl fühlen - aber wer Geld hat, kann es sich leisten, Ansprüche zu stellen.

Laut TMZ sollen Kanye und Jay-Z richtige Diven sein. Sie fordern, dass ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Jay-Z besteht auf knapp 22 Grad Temperatur in seinem Hotelzimmer. Zudem muss das Hotelpersonal drei spezielle 80-Dollar-Duftkerzen in der Suite aufgestellt haben. Außerdem hat der Mann von Beyoncé zwei No-Go's für die Mitarbeiter: Erstens, kein Staubsaugen in der Nähe seines Zimmers und zweitens, nicht nach Konzerttickets fragen. Wenn seine Tochter Blue Ivy (3) anwesend ist, gibt es angeblich weitere Sonderwünsche. Seine kleine Prinzessin trinkt nur Bio-Vollmilch. Außerdem müssen alle scharfen Kanten in der Suite abgedeckt werden und sämtliche Statuen, Lampen oder andere zerbrechliche Gegenstände entfernt werden.

Kanye hingegen hat spezifische geometrische Vorlieben. Die Vasen im Zimmer müssen zylindrisch sein. Er fordert Zahnseide mit Minzgeschmack, ein ganz spezielles Müsli am Morgen und ausschließlich schwarze Handtücher im Bad. Des Weiteren hat der Mann von Kim Kardashian (35) eine Vorliebe für guten Schnaps und wünscht sich immer drei Flaschen "Paradis Hennessy". Dass das Hotelpersonal da mal nicht durcheinaderkommt.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de