Jessica Chastain (40) ist offiziell weg vom Markt! Die Schauspielerin heiratete heute ihren langjährigen Freund Gian Luca Passi de Preposulo in seiner Heimat Italien. Seit einigen Monaten wurde bereits gemunkelt, ob bei den beiden bald die Hochzeitsglocken läuten würden.

Die Zeremonie der zwei Frischvermählten fand am Samstag auf dem Anwesen von Gian Lucas Familie in Treviso statt, berichtete heute People. Die Feierlichkeiten hatten aber bereits einen Tag zuvor mit einem Empfang begonnen. Das Event ließen sich offenbar auch einige Promis nicht entgehen. Neben Emily Blunt (34), Anne Hathaway (34) und ihrem Mann erschien auch Edgar Ramirez, der mit der 40-Jährigen für "Zero Dark Thirty" vor der Kamera gestanden hatte.

Jessica und ihr 34-jähriger Liebster sind schon seit fünf Jahren zusammen. Die Beziehung hielt das Paar aber meistens aus der Öffentlichkeit heraus. Im Februar 2017 kamen Gerüchte über eine mögliche Verlobung auf. Am Valentinstag hatte die "Interstellar"-Darstellerin ihrem Liebsten mit einem süßen Pärchen-Pic gratuliert und diesem mit ganz besonderen Worten kommentiert: "Auf manche Dinge lohnt es sich, zu warten."

Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo am Valentinstag 2017Instagram / jessicachastain
Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo am Valentinstag 2017
Gian Luca Passi de Preposulo und Jessica Chastain in Los AngelesRobyn Beck/AFP/Getty Images
Gian Luca Passi de Preposulo und Jessica Chastain in Los Angeles
Jessica ChastainSteve Granitz/WireImage
Jessica Chastain


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de