Promiflash Logo
Verdächtiger Instagram-Post: Ist Jessica Chastain verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Instagram-Post: Ist Jessica Chastain verlobt?

15. Feb. 2017, 11:48 - Promiflash Redaktion

Liegt da etwa mehr als Liebe in der frischen Frühlingsluft? Pünktlich zum Valentinstag hat Hollywood-Schauspielerin Jessica Chastain (39) ein Foto mit ihrem Langzeit-Freund Gian Luca Passi de Preposulo gepostet. Eigentlich nicht ungewöhnlich für die Schauspielerin, ist es doch nicht das erste Pärchenfoto, das sie mit ihren Fans teilt. Viel interessanter ist die Bildunterschrift, die Jessicas Follower zum Rätseln bringt: Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken für die "Interstellar"-Darstellerin und ihren italienischen Grafen?

Auf dem verräterischen Schnappschuss auf Instagram stehen Jessica und Gian Luca unter Bäumen im gleißenden Licht eines Sonnenstrahls und strahlen sich mindestens ebenso verliebt an. Neben das Foto schrieb die rothaarige Schönheit: "Auf manche Dinge lohnt es sich, zu warten." Etwa auf einen Verlobungsring? Schließlich sind Jessica und ihr Boyfriend, ein waschechter Spross einer Adelsfamilie aus Italien, schon seit fünf Jahren ein Paar!

Wenigstens werden Fans der Quiz-Queen vermutlich nicht lange auf die Auflösung dieses Rätsels warten müssen. Jessicas Privatsphäre ist ihr laut E! Online zwar so wichtig, dass mehr als ein paar Instagram-Schnappschüsse für ihre Fans nicht drin sind. Aber eine Ausnahme gebe es doch, wie sie 2013 erzählte: "Manchmal, wenn jemand von der Presse mich nach meinem Liebesleben fragt, mache ich dicht, weil ich es schützen will. Wenn ich irgendwann mal verlobt bin – wer weiß, mit wem – werde ich vermutlich eher darüber reden", verriet sie.

Was glaubt ihr? Ist Jessica tatsächlich verlobt? Im Voting könnt ihr darüber abstimmen!

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in London
Getty Images
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in London
Ist Jessica Chastain jetzt etwa verlobt?
74
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de