Promiflash Logo
Michelle Obama ganz emotional: Süße B-Day-Grüße für ihre MomMitchell Layton/Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Obama ganz emotional: Süße B-Day-Grüße für ihre Mom

31. Juli 2017, 10:30 - Promiflash Redaktion

Mama Obama ist 80 Jahre alt geworden! Die Mutter der einstigen First Lady Michelle (53) feierte diese Woche ihren runden Geburtstag. Das hat sich die Frau von Barack Obama (55) natürlich zum Anlass genommen, ihrer Mutti nicht nur privat, sondern auch via Social Media zu gratulieren – und niedlicher hätte dieser B-Day-Post wirklich nicht sein können!

Auf Instagram teilte Michelle ein altes Foto mit ihrer Mutter Marian Robinson, das sie im Grundschulalter zeigt. Darauf kuschelt sich die kleine Michelle ganz fest an ihre Mama. "Alles Gute zum Geburtstag, Mom! Deine bedingungslose Liebe hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Du bist mein Fels und ich werde immer deine Miche sein. Ich liebe dich", war die emotionale Botschaft unter dem Insta-Pic.

Aber nicht nur die süße und selten private Nachricht bringt die Fans zum Staunen: Auf dem Schnappschuss sieht die junge Marian der heutigen Michelle zum Verwechseln ähnlich! "Krass, ich dachte das Bild zeigt Michelle und Sasha", kommentierte eine Followerin total verblüfft das alte Familienfoto. Bei der Ähnlichkeit und den Genen kann sich die Ex-First-Lady wirklich aufs Altern freuen. Denn Mama Marian sieht auch mit 80 noch wirklich blendend aus!

Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Findet ihr auch, dass sich die junge Marian und die heutige Michelle ähnlich sehen?
179
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de