Liebes-Glück bei Riverdale-Star Tiera Skovbye (22)! Ihr langjähriger Freund hat der Schauspielerin am Wochenende ganz romantisch einen süßen Heiratsantrag gemacht. Ohne zu zögern, hat die 22-Jährige "Ja" gesagt – im Kinderzimmer ihres Liebsten!

"Dieses Wochenende war wie in einem Traum. Die Liebe meines Lebens hat mich total überrascht und mich in seinem Kinderzimmer gefragt, ob ich ihn heirate!", betitelt die Kanadierin verliebt eine Bilderstrecke auf Instagram. Vor einer schönen landschaftlichen Kulisse strecken die zwei Turteltauben stolz ihre Ringfinger in die Kamera. An Tieras Hand funkelt dabei ein hübsches Schmuckstück. "Ich bin mehr als happy", postet die Beauty und versieht den Beitrag mit den Hashtags "Er hat einen Ring angesteckt" und "Ich werde eine Parker sein". Die Follower der Blondine sind begeistert und gratulieren dem süßen Couple: "Ihr seid so ein schönes Paar!" und "Herzlichen Glückwunsch!"

Tiera, die in der Netflix-Serie "Riverdale" die schwangere Teenagerin Polly Cooper spielt, und ihr Verlobter sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Doch nicht nur privat sind die zwei ein gutes Team: Jameson und seine Auserwählte haben beide an dem von ihm produzierten Film "Summer of '84" gearbeitet, in dem Tiera zudem die Hauptrolle übernahm.

Schauspielerin Tiera Skovbye und Jameson ParkerInstagram / tskovbye1
Schauspielerin Tiera Skovbye und Jameson Parker
Schauspielerin Tiera SkovbyeInstagram / tskovbye1
Schauspielerin Tiera Skovbye
"Riverdale"-Presse-TourPG / Splash News
"Riverdale"-Presse-Tour
Heirats-Antrag im Kinderzimmer – was haltet ihr davon?159 Stimmen
116
Total romantisch. Im Kinderzimmer sind so viele Erinnerungen mit dabei!
43
Das finde ich nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de