Promiflash Logo
Blut & Intrigen: So düster wird die 2. Staffel "Riverdale"!Frederick M. Brown / Getty ImagesZur Bildergalerie

Blut & Intrigen: So düster wird die 2. Staffel "Riverdale"!

23. Juli 2017, 9:13 - Promiflash Redaktion

Es wird düster! Im Januar wurde die Dramaserie "Riverdale" zum absoluten Hit auf der Streaming-Plattform Netflix. Im Oktober hat das Warten auf die zweite Staffel nun endlich ein Ende. Und wie der erste Trailer bereits verrät: Season Two rund um Betty (Lili Reinhart, 20), Archie (KJ Apa, 20), Veronica (Camila Mendes, 23) und Jughead (Cole Sprouse, 24) wird blutiger als erwartet!

Das "Riverdale"-Finale schockte die Fans zutiefst. Denn Archies Vater Fred (Luke Perry, 50) wurde von einem Unbekannten im Diner angeschossen – offen blieb ob, er es überlebt! Der erste Trailer, der auf der Comic-Con in San Diego Premiere feierte, schürt diese Fan-Angst noch einmal gewaltig: Der Rotschopf schleppt seinen blutüberströmten Vater in ein Krankenhaus! Aber auch bei den anderen Charakteren scheint eine düstere Gewitterfront aufzuziehen: Cheryl (Madelaine Petsch, 22) heckt wieder einmal eine Intrige aus und Jughead scheint einmal mehr in Schwierigkeiten zu stecken. Spannender geht's wohl nicht!

Bis zur Auflösung müssen sich die Fans allerdings noch bis zum 11. Oktober gedulden. Dann wird die zweite Staffel endlich veröffentlicht. Wer es bis dahin nicht aushalten kann, sollte den Instagram-Accounts des Hauptcasts folgen. Denn aktuell befinden sich KJ Apa, Lili Reinhardt, Cole Sprouse und Co. noch mitten in den Dreharbeiten und zeigen ab und zu ein paar Einblicke hinter die Kulissen der Dramaserie.

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Getty Images
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Werdet ihr euch die zweite Staffel "Riverdale" ansehen?
967
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de