Dieser Look passt doch perfekt zur extravaganten Pink-Liebhaberin Paris Hilton (36). Konzentrierte sich die Hotelerbin zuletzt vor allem auf ihre Liebesbeziehung mit Schauspieler Chris Zylka (32) und schien wesentlich dezenter und ruhiger geworden zu sein, zeigte sie sich jetzt zurück in alter Form – für den guten Zweck.

Paris Hilton auf dem "Make a Wish"-Laufsteg in Los Angeles@ParisaMichelle / Splash News
Paris Hilton auf dem "Make a Wish"-Laufsteg in Los Angeles

In den letzten Monaten gab sich Paris mit Vorliebe als seriöse Geschäftsfrau mit großer Distanz zu ihrem einstigen Glitzer- und Barbie-Image. Jetzt rockte sie als Model den Laufsteg einer Benefizveranstaltung in Los Angeles – eingepackt in eine riesige, rosa Schleife! Wirkt dieser Look auf den ersten Blick vielleicht etwas befremdlich, machte er im Zusammenhang mit der Veranstaltung aber durchaus Sinn. Paris lief nämlich über den Catwalk der "Make A Wish"-Foundation. Wie sehr es ihr am Herzen lag, ihren Teil dazu beizutragen, dass sterbenskranken Kindern ihre größten Wünsche erfüllt werden können, erklärte die Blondine im Interview mit Daily Mail: "Ich unterstütze die Organisation schon sehr lange. Ich liebe es, dass sie mit ihrer Arbeit Kindern und ihren Familien in ihrer Not so viel Glück bringen. Es ist so wichtig, etwas zurückzugeben. Ich bin glücklich, hier zu sein und zu helfen."

Paris Hilton mit Webvideo-Produzentin Lele PonsInstagram / parishilton
Paris Hilton mit Webvideo-Produzentin Lele Pons

Tatsächlich tänzelt Paris nicht nur hin und wieder perfekt gestylt über den Runway der Charity, sondern geht auch immer wieder gerne auf Tuchfühlung mit den kleinen Patienten. Paris war übrigens nicht die einzige Promi-Lady, die sich für den guten Anlass aufbrezelte. Mit von der Partie waren auch Schauspielerin Jaime King (38), die venezolanische Webvideo-Produzentin Lele Pons (21) oder "Jane the Virgin"-Star Jenna Ortega (15).

Jaime King bei einer Veranstaltung der "Make A Wish"-Foundation@ParisaMichelle / Splash News
Jaime King bei einer Veranstaltung der "Make A Wish"-Foundation
Was sagt ihr zu Paris' Engagement?121 Stimmen
81
Super! Ich bin wirklich beeindruckt
40
Das ist aber auch das Mindeste, was man als millionenschwere Hotelerbin tun sollte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de