Die haben aber einen Affenspaß miteinander! Seit Februar ist Paris Hilton (36) glücklich mit dem Schauspieler Chris Zylka (32) liiert. Und die Hotelerbin und das Malemodel scheinen auch nach knapp acht Monaten Beziehung noch die rosarote Brille aufzuhaben: Denn das Paar zeigt sich aktuell total verknallt im Liebesurlaub!

Paris Hilton und Chris ZylkaInstagram / parishilton
Paris Hilton und Chris Zylka

Auf Instragram postete die einstige Skandalnudel coole Einblicke in den Mini-Trip mit ihrem Liebsten in ein Tierschutzgebiet in Mexiko. Doch auch wenn die Verliebten ein richtiges Affentheater mit den wilden Tierchen hatten – Zärtlichkeiten und Knutscheinheiten kamen selbst mit neugierigen Primaten auf der Schulter nicht zu kurz! "Sieht so aus, als ob da jemand eifersüchtig ist", scherzte die 36-Jährige über das Bild, bei dem ein Mini-Monkey intensiv den Kuss beobachtete. Abgesehen von den putzigen Totenkopfäffchen schmelzen auch die Fans des Pärchens bei den Kussbildern regelrecht dahin: "Ihr seid so unglaublich süß zusammen – das mit euch ist bestimmt für immer!"

Paris Hilton und Chris Zylka in Los AngelesRich Fury/Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka in Los Angeles

Für immer ist wohl definitiv das Tattoo von Chris, das er sich für seine Freundin hat stechen lassen. Auf dem linken Unterarm des "Shark Night"-Darstellers prangt seit Juli in Disney-Buchstaben der Name seiner Angebeteten.

Tattoo von Chris ZylkaInstagram / parishilton
Tattoo von Chris Zylka
Wie findet ihr die vielen Pärchen-Pics von Paris und Chris?154 Stimmen
115
Total süß! Paris und Chris sind einfach richtig verliebt – das absolute Traumpaar! Gerne mehr Knutschbilder!
39
Viel zu kitschig! Sie sollten ihre Liebe besser für sich behalten – die Bussibilder sind mir echt zu viel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de