Promiflash Logo
Ex-Party-Girl Paris Hilton: "Erfolgreich durch harte Arbeit"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Party-Girl Paris Hilton: "Erfolgreich durch harte Arbeit"

9. Mai 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Überraschende Worte von Paris Hilton (36)! Die früher vor allem für ihre Party-Eskapaden bekannte Hotelerbin hat sich in den vergangenen Jahren bemüht, ihr Image zu verändern. Heute feiert sie als Unternehmerin sogar echte Erfolge und stellt klar: Ihre harte Arbeit allein habe ihr diese Lorbeeren gebracht!

Gegenüber RTL sagte Paris in einem Interview in ihrer Villa in Los Angeles: "Alles, was ich geschafft habe, habe ich mir selbst zu verdanken. [...] Ich habe von meinen Eltern gelernt, hart zu arbeiten." Tatsächlich hat sich Paris in den vergangenen Jahren einiges aufgebaut und sich von der verwöhnten Partymaus zur Geschäftsfrau gemausert. Sie hat eigene Schmuck-Kollektionen, eine Biografie und sogar ein eigenes Modeunternehmen mit ihrer Schwester Nicky (33).

Von 2003 bis 2007 sah das noch ganz anders aus. In ihrem Reality-Format "The Simple Life" war Paris eher für ihre Faulheit und Unbeholfenheit bekannt. Glaubt ihr wirklich, dass sie für ihren Erfolg hart arbeiten musste? Stimmt in der Umfrage ab.

Auch das private Filmchen "One Night in Paris" hat ihr zu Bekanntheit verholfen. Seht im Video, wer noch zu den prominenten Sex-Tape-Stars zählt.

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Glaubt ihr, dass Paris hart für ihren Erfolg arbeiten musste?
518
296


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de