Überraschende Worte von Paris Hilton (36)! Die früher vor allem für ihre Party-Eskapaden bekannte Hotelerbin hat sich in den vergangenen Jahren bemüht, ihr Image zu verändern. Heute feiert sie als Unternehmerin sogar echte Erfolge und stellt klar: Ihre harte Arbeit allein habe ihr diese Lorbeeren gebracht!

Paris Hilton, Urenkelin des Hotelgründers Conrad HiltonParisaMichelle/Splash
Paris Hilton, Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton

Gegenüber RTL sagte Paris in einem Interview in ihrer Villa in Los Angeles: "Alles, was ich geschafft habe, habe ich mir selbst zu verdanken. [...] Ich habe von meinen Eltern gelernt, hart zu arbeiten." Tatsächlich hat sich Paris in den vergangenen Jahren einiges aufgebaut und sich von der verwöhnten Partymaus zur Geschäftsfrau gemausert. Sie hat eigene Schmuck-Kollektionen, eine Biografie und sogar ein eigenes Modeunternehmen mit ihrer Schwester Nicky (33).

Paris Hilton, DesignerinCindy Ord/Getty Images for UNITAS
Paris Hilton, Designerin

Von 2003 bis 2007 sah das noch ganz anders aus. In ihrem Reality-Format "The Simple Life" war Paris eher für ihre Faulheit und Unbeholfenheit bekannt. Glaubt ihr wirklich, dass sie für ihren Erfolg hart arbeiten musste? Stimmt in der Umfrage ab.

Nicole Richie und Paris HiltonPR Photos
Nicole Richie und Paris Hilton

Auch das private Filmchen "One Night in Paris" hat ihr zu Bekanntheit verholfen. Seht im Video, wer noch zu den prominenten Sex-Tape-Stars zählt.

Glaubt ihr, dass Paris hart für ihren Erfolg arbeiten musste?814 Stimmen
518
Nein – ihr ist alles in den Schoß gefallen.
296
Auf jeden Fall – sie hat sich viel aufgebaut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de