Paradiesische Aussichten! Kourtney Kardashian (38) und ihr aktueller Lover Younes Bendjima (24) verbrachten einen romantischen Pärchenurlaub in Punta de Mita in Mexiko. Doch der weiße Strand, das türkise Meer und die tropischen Pflanzen dürften dort nicht die einzigen Attraktionen in den vergangenen Tagen gewesen sein. Kourtney postete jetzt nämlich ein mega-heißes Bild von sich auf der Reise auf ihrem Social-Media-Kanal!

Da kann man schon mal neidisch werden. Auf Instagram teilte der Reality-Star ein Foto vom Erholungstrip. Darauf zu sehen: die wunderschöne Natur, eine fette Outdoor-Matratze und darauf Kourtney mit Guacamole und Snacks zum Dippen. Aber, was vor allem ins Auge sticht: die Traumkurven der brünetten Schönheit! Ihre sexy Kehrseite setzt die Beauty mit einem super-knappen kakifarbenen Bikini in Szene, der vor allem auch ihren Knackpo in den Fokus rückt. Klar, dass die Fans ihre Begeisterung für dieses POsting mit unzähligen Flammen-Emojis zum Ausdruck brachten!

Ihr 14 Jahre jüngerer Boyfriend ist wohl auch nicht ganz unbeteiligt daran, dass sich Kourtney ihren Followern in so scharfen Posen zeigt. Ein Insider verriet erst kürzlich, dass sich die Älteste der Kardashian-Schwestern durch ihren Toyboy wieder so richtig selbstbewusst, jung und sexy fühlen würde – und dieses Pic ist dafür wohl der beste Beweis!

Younes Bendjima und Kourtney Kardashian am Flughafen in L.A.Splash News
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian am Flughafen in L.A.
Kourtney Kardashian in Punta De Mita, MexikoInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian in Punta De Mita, Mexiko
Kourtney Kardashian, Reality-StarKevork Djansezian/ Getty Images
Kourtney Kardashian, Reality-Star
Was haltet ihr vom Foto der 38-Jährigen?383 Stimmen
118
Das ist viel zu viel Haut! Sie ist doch keine 20 mehr.
265
Richtig sexy! Mit diesem Körper kann sie sich wirklich sehen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de