Wird es jetzt richtig ernst? Younes Bendjima ist der erste Mann seit Exfreund Scott Disick (34), mit dem Kourtney Kardashian (38) öffentlich turtelt. Bereits seit Anfang letzten Jahres daten sich die beiden und scheinen richtig glücklich miteinander zu sein. Wagt das Paar bald etwa auch den nächsten Schritt? Jetzt werden Stimmen laut, dass das Familienclan-Mitglied bereit wäre, ihren Toyboy sogar zu heiraten.

"Kourtney hat sich total in Younes verliebt und sie würde ganz sicher Ja sagen, wenn er ihr einen Antrag machen würde", verriet eine Quelle gegenüber dem Webportal HollywoodLife. Kourntey würde es demnach lieben, Zeit mit dem 14 Jahre jüngeren Algerier zu verbringen. Macht vielleicht sogar gerade das Alter den Unterschied? "Wenn er bei ihr ist, fühlt sie sich jung und sexy", erklärte die Quelle weiter. "Auch wenn er sehr viel jünger ist, ist er sehr reif für sein Alter! [...] Sie hätte nie geglaubt, dass sie so happy werden würde."

In der Vergangenheit war das Thema Heirat für Kourtney eher ein rotes Tuch: Sollten sich die Gerüchte bestätigen, wäre es mit dem 24-Jährigen die erste Ehe für die älteste Kardashian-Schwester. Denn auch wenn sie eine lange Beziehung mit Womanizer Scott führte, mit dem sie drei Kinder hat, läuteten nie die Hochzeitsglocken. Einen Antrag von dem Vater ihres Nachwuchses lehnte sie damals sogar ab. Ist Younes jetzt also wirklich der Richtige?

Younes Bendjima und Kourtney KardashianBrewer/ Prahl/ Splash News
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima beim Champions League Spiel in Paris 2017FRANCK FIFE/ Getty Images
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima beim Champions League Spiel in Paris 2017
Scott Disick und Kourtney Kardashianin Beverly HillsValerie Macon/Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashianin Beverly Hills
Glaubt ihr, dass Kourtney und Younes wirklich bald heiraten?535 Stimmen
136
Ja. Ich denke, es ist die große Liebe.
399
Glaube ich nicht! So lange sind sie ja noch nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de