Promiflash Logo
Royale Valentinstagsgrüße: Nicolas & Leonore im Amor-Look!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Royale Valentinstagsgrüße: Nicolas & Leonore im Amor-Look!

14. Feb. 2018, 10:08 - Promiflash Redaktion

Niedliche Liebesgrüße aus Schweden! Bei den skandinavischen Royals ist wohl ein Enkelkind von König Carl Gustaf (71) süßer als das andere. In den vergangenen Jahren wurden er und Königin Silvia (74) bereits sechsmal Großeltern. Bei großen Anlässen sorgen die Mini-Prinzen und -Prinzessinnen immer wieder für Lacher. Doch nun gibt es auch abseits der königlichen Auftritte und schwedischen Feiertage mal einen hinreißenden privaten Einblick in das Leben der Kids.

Prinzessin Madeleine (35) hat mit ihren Zwergen Nicolas (2) und Leonore (3) alle Hände voll zu tun. Zum Valentinstag dürfen die beiden Wirbelwinde jetzt aber mal so richtig verrückt sein. Auf Facebook postete die stolze Mama ein Bild, das unroyaler und putziger kaum sein könnte. Mit bunten Herzchenbrillen und in Kuschelpose grüßen sie die Fans am Tag der Liebe. Im kommenden Jahr können die zwei noch ein weiteres Geschwisterchen mit aufs Foto nehmen, denn Madeleine und Ehemann Chris O'Neill (43) erwarten gerade ihr drittes Kind.

Die hübschen Privataufnahme sind bei der Prinzessin und ihrer Familie keine Seltenheit. Während ihre Schwester Victoria (40) und ihr Bruder Carl Philip (38) hauptsächliche offizielle Aufnahmen und Anlässe nutzen, um neue Fotos ihrer Kids zu machen, postet Madeleine gern auch völlig normale Schnappsschüsse.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Findet ihr die beiden auch so niedlich?
345
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de