Niedliche Liebesgrüße aus Schweden! Bei den skandinavischen Royals ist wohl ein Enkelkind von König Carl Gustaf (71) süßer als das andere. In den vergangenen Jahren wurden er und Königin Silvia (74) bereits sechsmal Großeltern. Bei großen Anlässen sorgen die Mini-Prinzen und -Prinzessinnen immer wieder für Lacher. Doch nun gibt es auch abseits der königlichen Auftritte und schwedischen Feiertage mal einen hinreißenden privaten Einblick in das Leben der Kids.

Chris O'Neill, Prinz Nicolas, Prinzessin Leonore und Prinzessin Madeleine von SchwedenPromiflash
Chris O'Neill, Prinz Nicolas, Prinzessin Leonore und Prinzessin Madeleine von Schweden

Prinzessin Madeleine (35) hat mit ihren Zwergen Nicolas (2) und Leonore (3) alle Hände voll zu tun. Zum Valentinstag dürfen die beiden Wirbelwinde jetzt aber mal so richtig verrückt sein. Auf Facebook postete die stolze Mama ein Bild, das unroyaler und putziger kaum sein könnte. Mit bunten Herzchenbrillen und in Kuschelpose grüßen sie die Fans am Tag der Liebe. Im kommenden Jahr können die zwei noch ein weiteres Geschwisterchen mit aufs Foto nehmen, denn Madeleine und Ehemann Chris O'Neill (43) erwarten gerade ihr drittes Kind.

Prinzessin Leonore von SchwedenFacebook / Madeleine von Schweden / Boggio Studios
Prinzessin Leonore von Schweden

Die hübschen Privataufnahme sind bei der Prinzessin und ihrer Familie keine Seltenheit. Während ihre Schwester Victoria (40) und ihr Bruder Carl Philip (38) hauptsächliche offizielle Aufnahmen und Anlässe nutzen, um neue Fotos ihrer Kids zu machen, postet Madeleine gern auch völlig normale Schnappsschüsse.

Prinz Nicolas von SchwedenFacebook / Prinzessin Madeleine von Schweden
Prinz Nicolas von Schweden
Findet ihr die beiden auch so niedlich?369 Stimmen
345
Ja, das ist so ein tolles Foto
24
Na ja, ein bisschen viel Valentinstag, oder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de