Anzeige
Promiflash Logo
Man sieht das Gesicht! Chrissy Teigen zeigt UltraschallbildGetty ImagesZur Bildergalerie

Man sieht das Gesicht! Chrissy Teigen zeigt Ultraschallbild

4. März 2018, 23:27 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer kleiner Fratz! Gerade erwartet Chrissy Teigen (32) zusammen mit ihrem Liebsten John Legend (39) ihr zweites gemeinsames Baby. Obwohl die Kugel des Models schon ziemlich prall aussieht, steht sie aber noch lange nicht kurz vor der Geburt: Die schöne Brünette ist aktuell im sechsten Monat schwanger. Doch dass ihr kleines Würmchen schon ziemlich weit entwickelt ist, zeigte die stolze Chrissy jetzt mit einem Ultraschallbild: Zum ersten Mal sah man das Gesicht ihres Sohnemanns!

Auf Twitter lieferte Johns Liebste einen ziemlich intimen Einblick: Völlig unerwartet teilte sie ein Ultraschallbild ihres noch ungeborenen Kindes. Deutlich sind schon eine süße Stupsnase und ein niedlicher Mund zu erkennen – mehr möchte der kleine Mann offenbar seiner Mami und der ganzen Welt noch nicht von sich zeigen. "Hallo, ich bin ein Babyboy", kommentierte Chrissy überglücklich den Schnappschuss.

Dass die 32-Jährige nach Töchterchen Luna jetzt ein Männchen erwartet, hatte sie bereits Ende Januar ganz unspektakulär in einem Instagram-Post verraten. Einen Hinweis auf einen möglichen Namen hat Chrissy dafür aber noch nicht gegeben.

Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Wie findet ihr es, dass Chrissy ein Ultraschallbild geteilt hat?113 Stimmen
81
Ich finde es schön, dass sie ihren Fans so intime Einblicke zeigt.
32
Na ja, ich finde es nicht so toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de