Chrissy Teigen (32) betreibt ihre ganz persönliche Aufklärungsarbeit. Das Model und sein Ehemann John Legend (39) erwarten gerade ihr zweites Kind, nach Töchterchen Luna (1) wird es nun ein kleiner Junge. Chrissys Vorfreude könnte kaum größer sein, doch eine Sache nervt die werdende Mama ganz schön – dass sie offenbar viel schwangerer aussieht, als sie in Wahrheit ist.

Zu Gast in der US-Sendung The Tonight Show starring Jimmy Fallon forderte Chrissy Gastgeber Jimmy Fallon (43) heraus, zu raten, in welchem Schwangerschaftsmonat sie sich befindet. "Alle Leute berühren meinen Bauch und sagen: 'Kann es jetzt jeden Tag los gehen?'", erklärte die 32-Jährige den Grund für ihr Anliegen. Jimmy hatte Glück und riet richtig – Chrissy ist im fünften Monat schwanger: "Ich wollte das nur klarstellen. Es ist noch nicht so weit. Es ist einfach nur das zweite Baby." Wie viele Frauen sah man auch der "Lip Sync Battle"-Moderatorin ihre zweite Schwangerschaft viel schneller an als die erste. Doch auch, wenn ihr Baby-Bauch schon groß und rund ist, bis zur Geburt dauert es noch Monate!

Chrissy nimmt den Irrtum vieler Menschen, die denken, sie stehe schon kurz vor der Niederkunft, mit dem ihr typischen Humor. Machte sich zuletzt bei Red-Carpet-Auftritten sogar den Spaß, sie zu veräppeln: Sie tut gerne mal so, als sei sie gar nicht schwanger! "Die Leute kommen auf mich zu und sagen: 'Herzlichen Glückwunsch.' Und ich antworte mit 'Warum?' Das macht sie fix und fertig. Das ist so traurig, aber macht so viel Spaß", verriet Chrissy. Gemein, aber wohl definitiv echt lustig!

Chrissy Teigen bei der Pre-Grammy-Gala in NYCNicholas Hunt/Getty Images
Chrissy Teigen bei der Pre-Grammy-Gala in NYC
Model Chrissy Teigen mit Ehemann John Legend bei den Grammys, 2018Dimitrios Kambouris / Getty Images
Model Chrissy Teigen mit Ehemann John Legend bei den Grammys, 2018
Chrissy Teigen und Töchterchen LunaInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und Töchterchen Luna
Hättet ihr auch gedacht, dass Chrissys Schwangerschaft schon weiter fortgeschritten ist?564 Stimmen
338
Ja, sie sieht wirklich aus, als dauere es nicht mehr lange bis zur Geburt
226
Nein, mir war klar, dass es noch Monate bis zur Geburt dauert, und sie nur so rund ist, weil das bei der zweiten Schwangerschaft häufig so ist


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de