Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Kombi: Selena & Cardi B filmen gemeinsam MusikvideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Kombi: Selena & Cardi B filmen gemeinsam Musikvideo

25. Aug. 2018, 21:00 - Paulina Rohmann

Entsteht an diesem Set das Video zum nächsten Mega-Hit? Mit ihren Tracks "I Like It" und "Bodak Yellow" landete Cardi B (25) in den vergangenen zwölf Monaten gleich mehrere echte Chart-Breaker. Für verschiedene Kooperationen hat sich die Neu-Mama zudem mit Superstars der Musikszene zusammengetan – so auch jetzt: Für ihr neuesten Werk holte sich Cardi Selena Gomez (26), Ozuna und DJ Snake mit ins Boot!

Auf ihren Instagram-Accounts verkündeten die Künstler die Arbeit zum gemeinsamen Geheimprojekt. Mit einem Selfie der Gang sorgte Selena bei ihren Fans für Begeisterung. "Der heutige Tag hat viel Spaß gemacht!", schrieb die Beauty dazu. Auch DJ Snake, der bürgerlich William Sami Etienne Grigahcine heißt, veröffentlichte einen witzigen Schnappschuss: Darauf sind vier Regie-Stühle mit den Namen der vier Musiker zu sehen – und sogar Cardis Baby-Tochter Kulture bekam einen Mini-Platz inklusive Namen. Zuvor hatte der Mischpult-Enthusiast noch angekündigt, in Los Angeles ein neues Musikvideo zu drehen.

Wie der Song der vier heißen soll, hat bisher keiner von ihnen verraten – auch ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Bei diesen Mega-Namen dürfte jedoch sicher sein, dass das Endprodukt die Charts erobern wird.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-VerleihungGetty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Freut ihr euch auf den Song von Selena, Cardi und Co.?
379
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de