Liebes-News bei Jackie Chans (64) Tochter! Vor mittlerweile 19 Jahren erblickte Etta Ng das Licht der Welt – ihre Mutter Elaine Ng hatte damals eine Affäre mit dem Filmstar, obwohl der zu dem Zeitpunkt bereits mit seiner Frau Joan Lin verheiratet war. Vergangenes Jahr outete die Beauty sich als lesbisch und präsentierte ihre Freundin Andi Autumn in der Öffentlichkeit. Nun haben die Turteltauben den nächsten Schritt gewagt: Etta und Andi sind jetzt verheiratet!

Das verkündete Jackies Spross mit einem rührenden Instagram-Post: "Es gibt nichts Besseres, als die wahre Liebe gefunden zu haben", schrieb Etta und postete dazu eine Reihe niedlicher Pärchenbilder von sich und Andi bei der Eheschließungszeremonie. "Wir kennen und so gut und doch zu wenig, aber wir haben jetzt ein ganzes Leben vor uns, um alles zu erkunden", freute die 19-Jährige sich weiter. Etta scheint wirklich auf Wolke sieben zu schweben – in einem weiteren Beitrag widmete sie ihrer Frau sogar ein romantisches Liebesgedicht!

Dass Jackie seiner Tochter zu der Hochzeit gratulieren wird, ist jedoch unwahrscheinlich – laut dem Magazin People sollen die beiden keine Beziehung zueinander aufgebaut haben. "Ich werde ihn niemals als Vater ansehen. Er hat nie in meinem Leben existiert", erklärte Etta in einem Interview von 2015.

Andi Autumn und Etta Ng bei ihrer HochzeitInstagram / ettazen
Andi Autumn und Etta Ng bei ihrer Hochzeit
Jackie Chans Tochter Etta mit ihrer Frau AndiInstagram / ettazen
Jackie Chans Tochter Etta mit ihrer Frau Andi
Jackie Chan, SchauspielerMEGA
Jackie Chan, Schauspieler
Was sagt ihr dazu, dass Etta schon im Alter von 19 Jahren geheiratet hat?1285 Stimmen
674
Warum denn nicht? Wenn sie sich lieben, ist das doch in Ordnung...
611
Ich finde, das ist etwas zu früh!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de