Promiflash Logo
"#lesbian": Jackie Chans Tochter outet sich via Instagram!Getty ImagesZur Bildergalerie

"#lesbian": Jackie Chans Tochter outet sich via Instagram!

10. Okt. 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Neuigkeiten aus Fernost: Etta Ng ist lesbisch. Die Tochter von Action-Star Jackie Chan (63) outet sich via Instagram und ruft mit ihrem Post zu mehr Liebe und Akzeptanz auf. Sie präsentiert sich stolz der ganzen Welt – und freut sich sehr über das bestärkende Feedback ihrer Follower!

Buntes Geständnis: Die 18-Jährige posiert auf ihrem Bild vor einem Regenbogen, dem internationalen Symbol für homosexuelle Liebe. Um es ganz deutlich zu kennzeichnen, betitelt sie den Shot mit dem Hashtag "#lesbian". Am selben Tag lädt auch ihre Freundin Andi Autumn ein Foto auf ihrem Account hoch: "Alle waren gegen uns. Wir wurden immer wieder unterdrückt, doch wir wussten, wir werden das zusammen durchstehen. Seite an Seite", kommentiert die Influencerin. Einen Tag später bedankt sich die uneheliche Tochter der Kung-Fu-Legende für den Support ihrer Fans. "Ich bin sprachlos, wie viele Menschen seither mit positivem Feedback auf uns zugekommen sind. Vielen Dank für so viel Liebe und Akzeptanz", schreibt die Koreanerin.

Etta ist aus einer Affäre des Hollywood-Stars mit der Miss Asia 1990 entstanden. Sie sieht den 63-Jährigen lediglich als biologischen Vater. Auch zu ihrem Halbbruder Jaycee Chan hat sie nicht wirklich Kontakt. Er ist wie ihr gemeinsamer Papa im Showbusiness unterwegs und arbeitet als Sänger, Schauspieler und Regisseur.

Findet ihr es gut, wenn man sich im Netz outet?
179
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de