Ricky Martin (47) hat allen Grund, Weihnachten zu lieben: Sein Geburtstag ist der 24. Dezember – da gab es bislang also gleich zwei Feste zu feiern. Doch seit den diesjährigen Feiertagen bleibt es nicht dabei. Der Sänger und sein Ehemann, der schwedische Künstler Jwan Yosef, hießen Nachwuchs willkommen: Lucia Martin-Yosef erblickte das Licht der Welt. Und bei den Golden Globes am vergangenen Sonntag konnte Ricky von nichts anderem schwärmen.

Auf dem roten Teppich sprach Ricky das erste Mal von seiner neugeborenen Tochter Lucia: "Sie ist vor 12 Tagen zur Welt gekommen, damit wurde sie an meinem Geburtstag geboren. Super cool!" Er schwärmte weiter: "Wir fangen wieder von vorne an und ich habe einen wunderschönen Mann, der sich gerade um mein Baby kümmert. Es ist alles wunderschön", sagte er während der Red-Carpet-Show von HFPA. Er hatte bereits im Vorfeld der Preisverleihung einen Schnappschuss auf Instagram gepostet, wie er seine Prinzessin in einem Kinderwagen schaukelte, während er extra für die Golden Globes einen neuen Haarschnitt bekam.

Die kleine Spielgefährtin dürfte nicht nur die beiden Männer mega glücklich machen. Ricky und Jwan sind mittlerweile nämlich dreifache Eltern. Die beiden Söhne Matteo und Valentino sind mittlerweile zehn Jahre alt. Die Jungs kamen durch eine Leihmutter auf die Welt.

Lucía Martin-Yosef, Tochter von Ricky Martin und Jwan YosefInstagram / ricky_martin
Lucía Martin-Yosef, Tochter von Ricky Martin und Jwan Yosef
Jwan Yosef und Ricky Martin bei der 70. Verleihung der Emmy AwardsGetty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin bei der 70. Verleihung der Emmy Awards
Ricky Martin 2018 in HollywoodKevin Winter / Getty Images
Ricky Martin 2018 in Hollywood
Folgt ihr Ricky Martin auf Instagram und Co.?94 Stimmen
31
Ja, er hat einen tollen Account!
63
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de