Diese Baby-News kommt völlig unerwartet! Ricky Martin (47) blickt ohne Frage auf ein aufregendes Jahr zurück. Erst Anfang 2018 hatte der Sänger seinem Partner Jwan Yosef standesamtlich und ganz romantisch das Jawort gegeben – nun folgte ziemlich überraschend das nächste Liebes-Highlight des Paares. Die zwei Männer sind vor Kurzem tatsächlich Eltern einer kleinen Tochter geworden – und wirklich niemand ahnte es!

Dieses süße Geheimnis gibt der Sänger nun höchstpersönlich auf seinem Instagram-Kanal preis. "Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Eltern eines schönen und gesunden Babys, Lucía Martin-Yosef, geworden sind", beginnt der Musiker seinen Post und plaudert damit sogar den Namen seines dritten Kindes aus. Das Mädchen erblickte bereits an Weihnachten das Licht der Welt und hätte seinen Vätern als auch seinen Brüdern kein schöneres Geschenk zum Fest der Liebe machen können: "Es war eine besondere Zeit für uns und wir können es kaum erwarten zu sehen, wohin uns dieses bezaubernde Kind bringen wird."

Zu diesen liebevollen Worten postet Ricky auch schon einen ersten Schnappschuss seines Töchterchens. Neben den kleinen Händchen lässt sich auch ein wenig das Gesichtchen der Kleinen erahnen. Lucía ist übrigens das dritte Kind des 47-Jährigen – Ricky ist bereits stolzer Daddy der neunjährigen Zwillinge Matteo und Valentino.

Lucía Martin-Yosef, Tochter von Ricky Martin und Jwan YosefInstagram / ricky_martin
Lucía Martin-Yosef, Tochter von Ricky Martin und Jwan Yosef
Jwan Yosef und Ricky Martin bei der MOCA Gala 2017John Sciulli/Getty Images for MOCA
Jwan Yosef und Ricky Martin bei der MOCA Gala 2017
Jwan Yosef und Ricky Martin bei der 70. Verleihung der Emmy AwardsGetty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin bei der 70. Verleihung der Emmy Awards
Glaubt ihr, dass bald ein richtiges Foto veröffentlicht wird?1477 Stimmen
998
Ganz sicher! Ich bin schon gespannt, wie die Kleine aussieht.
479
Nein, ich glaube eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de