Promiflash Logo
Völlig überraschend: Ricky Martin hat eine Tochter bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Völlig überraschend: Ricky Martin hat eine Tochter bekommen

31. Dez. 2018, 23:53 - Promiflash Redaktion

Diese Baby-News kommt völlig unerwartet! Ricky Martin (47) blickt ohne Frage auf ein aufregendes Jahr zurück. Erst Anfang 2018 hatte der Sänger seinem Partner Jwan Yosef standesamtlich und ganz romantisch das Jawort gegeben – nun folgte ziemlich überraschend das nächste Liebes-Highlight des Paares. Die zwei Männer sind vor Kurzem tatsächlich Eltern einer kleinen Tochter geworden – und wirklich niemand ahnte es!

Dieses süße Geheimnis gibt der Sänger nun höchstpersönlich auf seinem Instagram-Kanal preis. "Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Eltern eines schönen und gesunden Babys, Lucía Martin-Yosef, geworden sind", beginnt der Musiker seinen Post und plaudert damit sogar den Namen seines dritten Kindes aus. Das Mädchen erblickte bereits an Weihnachten das Licht der Welt und hätte seinen Vätern als auch seinen Brüdern kein schöneres Geschenk zum Fest der Liebe machen können: "Es war eine besondere Zeit für uns und wir können es kaum erwarten zu sehen, wohin uns dieses bezaubernde Kind bringen wird."

Zu diesen liebevollen Worten postet Ricky auch schon einen ersten Schnappschuss seines Töchterchens. Neben den kleinen Händchen lässt sich auch ein wenig das Gesichtchen der Kleinen erahnen. Lucía ist übrigens das dritte Kind des 47-Jährigen – Ricky ist bereits stolzer Daddy der neunjährigen Zwillinge Matteo und Valentino.

Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Getty Images
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass bald ein richtiges Foto veröffentlicht wird?
998
479


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de