Promiflash Logo
Rita Ora ist entsetzt: Ein Stalker wollte bei ihr einziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rita Ora ist entsetzt: Ein Stalker wollte bei ihr einziehen

15. Jan. 2019, 5:31 - Promiflash Redaktion

Manche Fans schrecken vor nichts zurück. Immer wieder müssen sich bekannte Stars mit Stalkern herumschlagen. Dass das eine ziemlich unangenehme Erfahrung ist, bekam auch schon Rita Ora (28) am eigenen Leib zu spüren. Die Sängerin sprach über eine Begegnung mit einem Fan, die mehr als bizarr verlief – denn dieser war felsenfest davon überzeugt, dass er und die hübsche Sängerin zusammenziehen würden!

Wie die "Anywhere"-Interpretin gegenüber Daily Star verriet, hatte sie einmal große Angst vor einem Fan. Denn dieser konnte herausfinden, wo die Sängerin wohnte und stand plötzlich eines Tages mit gepackten Koffern vor ihrer Haustür. "Er war überzeugt, dass ich ihn darum gebeten habe, bei mir einzuziehen, aber ich habe noch nie zuvor mit ihm gesprochen und das war schon ein bisschen verrückt, ein bisschen gruselig", erinnert sich die 28-Jährige.

Für die Britin war das aber nicht der erste Angst einflößende Moment. Wie BBC berichtet, brachen 2015 zwei Unbekannte in das Haus der Blondine ein, während sie und ihre Schwester Elena schliefen. Rita verständigte sofort die Polizei, doch der Einbruch hinterließ Spuren bei ihr. Bei einer anschließenden Gerichtsverhandlung brach sie in Tränen aus, nachdem ihr der polizeiliche Telefonmitschnitt nochmals vorgespielt wurde.

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Getty Images
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de