Promiflash Logo
Taylor Swifts Stalker drohte ihr mit Vergewaltigung & MordGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swifts Stalker drohte ihr mit Vergewaltigung & Mord

16. Sep. 2018, 21:32 - Paulina Rohmann

In den vergangenen Jahren musste Taylor Swift (28) immer wieder traumatische Erlebnisse durchmachen: Gleich mehrere Männer hatten die Musikerin über mehrere Jahre hinweg verfolgt und belästigt. Einer dieser Stalker war Eric Swarbrick, der inzwischen vor Gericht steht. Nun kamen Details der Briefe heraus, die der 26-Jährige TayTay geschickt hatte – und in diesen drohte der Straftäter der Musikerin damit, sie zu vergewaltigen und umzubringen!

Wie TMZ nun aus den offiziellen gerichtlichen Dokumenten der Anhörung erfuhr, habe Taylors Anwalt dem Richter die Schreiben des Angeklagten vorgelegt, die sie seit 2016 von Swarbrick bekommen hatte. "Ich will Taylor Swift vergewaltigen. Deswegen hasse ich Taylor Swift... Deswegen weiß ich, dass ich ihr Seelenverwandter bin…", waren die Themen der Briefe gewesen. Des Weiteren habe er geschrieben: "Ich habe gelernt, das Monster in mir zu unterdrücken. Ich werde nicht davor zurückschrecken, sie zu töten... und es gibt keinen Weg, wie du, die Anwälte oder das Gesetz mich davon abhalten können!"

Inzwischen konnte das Popsternchen zumindest eine Verfügung gegen ihren Fanatiker erwirken, die ihm verbietet, sich ihr zu nähern. Vom Richter wurde Swarbrick zudem aufgefordert, Taylor keine weiteren Briefe zu schreiben.

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Wusstet ihr, dass Taylor mehrere Stalker hatte?
219
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de