Niedliche Neuigkeiten vom erfolgreichen US-Countrystar Kane Brown! Rund sechs Monate nach der Hochzeit mit Partnerin Katelyn darf sich der Musiker auf ein weiteres Familien-Highlight freuen: Das Paar gab nun bekannt, dass sie Eltern werden. Für den 26-Jährigen und seine Traumfrau ist es der erste Nachwuchs überhaupt. Schon wenige Wochen nach ihrer Trauung hatten die beiden von ihrem Babywunsch gesprochen. Dieser geht nun in Erfüllung, wie Kane stolz auf Social Media offenbarte!

Mit einem Ultraschallbild verkündete er die frohe Botschaft auf Instagram – und auf dem ist schon richtig was vom Mini-Brown zu erkennen! "Es war so schwer, dieses Geheimnis für uns zu behalten! Aber die KBs werden Eltern. Ich werde Papa", freute sich der Sänger unter dem Foto. Ob sich die beiden aber auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen, ließ Kane offen.

Bereits im November sprach Kane zum ersten Mal über seine Familienplanung mit Kateyln. Allerdings hatten sich die beiden damals noch etwas mehr Zeit lassen wollen: "Katelyn will warten, bis sie 30 Jahre alt ist", hatte er damals im Gespräch mit Taste of Country berichtet. Nun ist sie eben schon mit 26 schwanger geworden. Insgesamt wünsche sich das Duo übrigens ein bis zwei Kinder.

Ultraschallbild von Kane Browns ungeborenem KindInstagram / kanebrown_music
Ultraschallbild von Kane Browns ungeborenem Kind
Kane und Katelyn BrownInstagram / kanebrown_music
Kane und Katelyn Brown
Kane Brown, US-CountrymusikerGetty Images
Kane Brown, US-Countrymusiker
Hättet ihr damit gerechnet, dass Kane & Katelyn so schnell nach der Hochzeit ein Baby bekommen?36 Stimmen
23
Ja, einen passenderen Zeitpunkt gibt es doch nicht.
13
Nein, ich dachte wirklich, sie lassen sich noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de