"Entourage"-Star Jerry Ferrara ist zum 1. Mal Papa geworden!

Breanne Racano und Jerry Ferrara im Juni 2018Getty Images
13. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Endlich hat das Warten für Jerry Ferrara (40) und seine Frau Breanne Racano ein Ende: Ihr erster gemeinsamer Nachwuchs hat das Licht der Welt erblickt! Erst Anfang des Jahres verkündete der Schauspieler, der hauptsächlich durch seine Rolle in der US-Serie "Entourage" Berühmtheit erlangte, dass er Vater werde – und das, nachdem das Paar ein Jahr zuvor bereits ein Ungeborenes verloren hatte. Jetzt ist die Freude allerdings riesig: Ihr Söhnchen ist kerngesund und putzmunter!

Auf Instagram bestätigte der 40-Jährige kurz nach der Geburt: "Wir platzen fast vor Stolz, euch unseren wunderschönen Jungen vorzustellen." Der Knirps sei am 5. Mai geboren worden und höre auf den Namen Jacob Michael Ferrara. "Mama und Baby geht es großartig und ich kann immer noch nicht glauben, wie viel Kraft, Entschlossenheit und Selbstbewusstsein meine Frau bewiesen hat", zeigte sich das frischgebackene Familienoberhaupt völlig hin und weg von dem kleinen Wunder.

Seine Netz-Community darf sich zukünftig auf jede Menge süßer Bilder gefasst machen. "Ich werde versuchen, nicht so viele Baby-Fotos zu posten, aber ich kann nicht versprechen, dass ich da widerstehen kann", schwärmte er weiter.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil