Promiflash Logo
"Entourage"-Star im Baby-Glück: Jerry Ferrara wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Entourage"-Star im Baby-Glück: Jerry Ferrara wird Papa!

4. Jan. 2019, 8:09 - Promiflash Redaktion

Jerry Ferrara (40) kann es kaum fassen: Er und seine Frau Breanne Racano bekommen zum allerersten Mal Nachwuchs! Überglücklich teilte der Schauspieler, vor allem bekannt durch seine Rolle in der US-Serie "Entourage", die erfreulichen Baby-News im Netz. Dass die beiden tatsächlich Eltern werden, rührt sie zu Tränen – besonders, weil Jerry und Breanne im vergangenen Jahr bereits ein Ungeborenes verloren haben.

Im Mai soll es so weit sein – dann soll ihr Sprössling endlich das Licht der Welt erblicken. Breanne ist schon in der 22. Schwangerschaftswoche und auf dem Schnappschuss, den das stolze Paar mit der Verkündung geteilt hat, ist eine kleine Wölbung mehr als deutlich zu erkennen. "Ich bin ohne Vater aufgewachsen, also wird das der wichtigste Job, den ich je machen werde. Ohne meine wunderschöne, schwangere Frau wäre ich dafür niemals bereit", schrieb Jerry in seinem Instagram-Posting und scherzte weiter: "Ich bete, dass er deine Größe, dein Gesicht, deine Sportlichkeit, deinen Charme, deine Intelligenz und das Wichtigste, deinen Stoffwechsel bekommt."

Auch Breanne fand emotionale Worte, mit denen sie unter anderem auch ihre Fehlgeburt thematisierte: "Das letzte Jahr war voll mit Liebe, Verlust, Trauer, viel Geduld und noch mehr Liebe!" Ihre Message verzierte sie mit dem Hashtag #Regenbogenbaby – die Bezeichnung für ein Kind nach einer fehlgeschlagenen Schwangerschaft.

Freut ihr euch schon auf die ersten Baby-Fotos?
50
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de