Promiflash Logo
Eine Tochter: "Arrow"-Macher Greg Berlanti ist wieder Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eine Tochter: "Arrow"-Macher Greg Berlanti ist wieder Papa!

16. Mai 2019, 5:49 - Promiflash Redaktion

Baby-Glück bei Greg Berlanti (46): Der Produzent der Fernsehserie Arrow ist zum zweiten Mal Vater geworden! Im Netz verkündete er, dass seine kleine Tochter Mia Barbara Rogers-Berlanti das Licht der Welt erblickt habe. Das kleine Mädchen ist schon das zweite Kind, das der Regisseur zusammen mit dem ehemaligen Fußballer Robbie Rogers (32) hat – in beiden Fällen verhalf eine Leihmutter dem Paar zu ihrem Kinderwunsch.

In den sozialen Netzwerken teilten nun beide Väter die Freude über den Nachwuchs mit ihren Fans – Greg hieß seine Tochter auf Instagram mit emotionalen Worten willkommen: "Unser Herz und unsere Familie sind noch größer geworden." Auch der ehemalige Profi-Sportler Robbie konnte sein Glück kaum fassen – nur einen Tag vor der Geburt seines zweiten Kindes war der ehemalige US-Nationalspieler 32 Jahre alt geworden: "Ich hätte mir keinen perfekteren Weg ausdenken können, um meinen Geburtstag zu feiern."

Das erste Kind des Paares wurde bereits im Februar 2016 geboren – damals erblickte Söhnchen Caleb das Licht der Welt. Nur ein Jahr später gaben sich die beiden Turteltauben zudem das Jawort: Damals sprach Robbie davon, dass die Hochzeit an der Seite seines Sohnes "jeden Traum noch übertroffen hat", den er jemals gehabt habe.

Freut ihr euch, dass Robbie und Greg erneut Eltern geworden sind?
76
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de