Promiflash Logo
"Sie ist die Eine!" Lamar Odom und Sabrina Parr sind verlobtInstagram / lamarodomZur Bildergalerie

"Sie ist die Eine!" Lamar Odom und Sabrina Parr sind verlobt

12. Nov. 2019, 6:30 - Promiflash Redaktion

Lamar Odom (40) wird schon bald wieder unter der Haube sein! Nachdem seine Ehe mit Khloe Kardashian in die Brüche gegangen war und die beiden Ende 2016 endgültig ihre Scheidung perfekt gemacht hatten, überraschte der ehemalige Basketball-Star im August mit der Nachricht, dass er frisch verliebt sei. Nur wenige Monate später macht Lamar jetzt Nägel mit Köpfen: Er hat seiner Freundin Sabrina Parr einen Antrag gemacht.

"Ich stelle euch vor: Meine Verlobte", postet der 40-Jährige auf seinem Instagram-Kanal zu einem Bild von sich und seiner Zukünftigen. Sabrina steht hinter ihrem Liebsten und streichelt verliebt seinen Kopf. An der anderen Hand, die auf der Brust ihres Verlobten liegt, präsentiert sie stolz ihren funkelnden Verlobungsring. "Bald ist sie Mrs. Parr-Odom. Sie ist die Eine", freut sich Lamar weiter und kann es kaum erwarten, mit seiner Bald-Frau vor den Altar treten zu dürfen.

Dass der 2,08 Hüne nicht lange fackelt, bevor er sich für den Bund der Ehe entscheidet, hat er bereits in der Vergangenheit gezeigt: Während zwischen Datingphase und der offiziellen Verlobung mit Sabrina mittlerweile einige Monate vergangen sind, hatte er Khloe bereits nach einem Monat Beziehung die Frage aller Fragen gestellt. 2009 krönten die beiden ihr Glück mit dem Jawort, die Liebe hatte aber unter anderem aufgrund von heftigen Streitereien und Affären des Sportlers keine Zukunft mehr.

Lamar Odom und Khloé Kardashian bei einem Benefiz-Event in Kalifornien im Mai 2012
Getty Images
Lamar Odom und Khloé Kardashian bei einem Benefiz-Event in Kalifornien im Mai 2012
Ex-Basketballer Lamar Odom und Sabrina Parr
Instagram / lamarodom
Ex-Basketballer Lamar Odom und Sabrina Parr
Sport-Star Lamar Odom und Sabrina Parr
Instagram / lamarodom
Sport-Star Lamar Odom und Sabrina Parr
Wie findet ihr es, dass Lamar schon wieder heiratet?
176
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de