Lamar Odom (39) hat endlich wieder die rosarote Brille auf! Erst vor Kurzem veröffentlichte der Ex-Mann von Khloe Kardashian (35) eine Biografie, in der er beschrieb, wie schwer es seine einstige Gattin mit ihm gehabt habe: Der Basketball-Spieler soll die 35-Jährige mehrfach betrogen und im Drogenrausch ausufernde Streits mit ihr gehabt haben. Seit der Scheidung im Jahr 2016 äußerte der Sportler zudem immer wieder, mit dem Reality-TV-Sternchen eine Liebes-Reunion feiern zu wollen. Doch dazu wird es jetzt vorerst wohl nicht mehr kommen: Lamar bestätigte nun, dass es wieder eine neue Frau in seinem Leben gibt!

"Diesen Post widme ich der neuen Frau in meinem Leben, der ich jeden Tag sage, wie wunderschön sie ist – innerlich und äußerlich!", kommentierte der 39-Jährige ein Foto seiner Angebeteten auf Instagram. Sabrina Parr heißt seine neue Freundin, die nicht nur Personal Trainerin, sondern auch Gesundheits- und Life-Coach ist.

Am vergangenen Freitag wurde das Paar erstmals zusammen in Hollywood gesichtet, während sie gemeinsam ein Restaurant verließen. Aber das überraschende Liebes-Outing stieß offenbar auch auf heftigen Gegenwind. Auf Social Media verteidigte Lamar seine Beziehung: "Dieser Post ist gegen niemanden gerichtet, auch nicht gegen meine Ex-Frau. Ich bin einfach pro Liebe!"

Lamar Odom und Khloe Kardashian bei einer Restaurant-Eröffnung 2009Getty Images
Lamar Odom und Khloe Kardashian bei einer Restaurant-Eröffnung 2009
Sabrina Parr, Personal TrainerinInstagram / getuptoparr
Sabrina Parr, Personal Trainerin
Lamar Odom bei den Kids Choice Awards 2018Jen Lowery / SilverHub / ActionPress
Lamar Odom bei den Kids Choice Awards 2018
Wie findet ihr es, dass Lamar Odom seine Beziehung im Netz bestätigt hat?387 Stimmen
322
Finde ich gut, vor allem, weil er seine Liebste vor Hatern verteidigt!
65
Finde ich etwas unnötig – solche Dinge sollten Privatsache sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de