Anzeige
Promiflash Logo
Geschlecht verraten! "Alaskan Bush People"-Bear bekommt SohnInstagram / bearbrownthekingofextremeZur Bildergalerie

Geschlecht verraten! "Alaskan Bush People"-Bear bekommt Sohn

13. Nov. 2019, 12:09 - Promiflash Redaktion

Zuwachs bei den Alaskan Bush People – und jetzt ist auch endlich das Geschlecht bekannt! Nach einer rasanten Liebesachterbahn, der Trennung sowie einer längeren Social-Media-Auszeit sind Bear Brown und seine Baby-Mama Raiven Adams seit Kurzem zurück im Netz. Und sofort darf sich die Community des ehemaligen Paares über süße Nachwuchs-Neuigkeiten freuen. Bear und Raiven verkündeten nun stolz, dass sie einen Sohn bekommen!

"Wir könnten kaum aufgeregter sein", schrieb der baldige Papa auf Instagram. Dazu postete er ein Foto, das die allererste Grundausstattung für seinen Mini-Me zeigt: Strampler, Mützchen, Schühchen, Socken sowie Schnuller und Spielzeug-Teddy. "Es ist nur schwer vorstellbar, dass ich in einem Jahr um diese Zeit bereits ein Vater bin!", kommentierte Bear den Schnappschuss weiter und bedankte sich am Anschluss bei seinen Fans für die Unterstützung während der Schwangerschaft.

Auch die Mama in spe wollte ihren Followern die News nicht vorenthalten und teilte das gleiche Bild auf ihrem Profil. "Lasst das Abenteuer beginnen", brachte Raiven neben dem Bild ihre Vorfreude zum Ausdruck.

Erstausstattung für Bear Brown und Raiven Adams Baby, November 2019Instagram / bearbrownthekingofextreme
Erstausstattung für Bear Brown und Raiven Adams Baby, November 2019
Bear Brown im Oktober 2019Instagram / bearbrownthekingofextreme
Bear Brown im Oktober 2019
Bear Brown und Freundin Raiven im Juli 2019Instagram / raiv3n.mari3
Bear Brown und Freundin Raiven im Juli 2019
Seid ihr überrascht, dass Bear und Raiven einen Sohn bekommen?
19
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de